BMW Z3 Roadster Bj 99 192tkm

Vielleicht wäre es von Vorteil wenn Du mal ein wenig zum Fahrzeug schreibst - welche Felgen sind dabei ?BBS und / oder die BMW Felgen
Wann war die letzte Inspektion, was ist an Reparaturen nötig / anstehend ?
Sind nachlackierung / Unfallschäden oder sonstiges bekannt ?
Ist Rost ein Thema ? Wann ist der nächste Tüv fällig...

das sind alles so Fragen die ich gerne vor einer Besichtigung erfahren möchte.
Ein paar ordentliche / nicht verwackelte Bilder wären ebenfalls von Vorteil. :t

Du ersparst dir und uns Arbeit, wenn du das einmal hier rein schreibst. Aber gut...

Warum schreibt man es hier nicht rein, wenn es für alle Seiten einfacher ist?! Oder soll man was nicht wissen ;-)...

Wenn so ein Auto aussehen sollte möchte ich nicht wissen wie das bei denen Daheim aussieht, wie die
mit Kindern und der Ehefrau umgehen.
Wenn die etwas geliehen haben wollen wäre ich taub.....auf beiden Ohren.... ;)

Nun mal ganz sachte.. Wir reden hier von einem Auto, welches 18 Jahre alt ist und fast 200000 km auf der Uhr hat. Was erwartest du? Einen Neuwagen? 10 Minuten für Sauger und Lappen und die Kiste sieht von innen wieder klasse aus. Ich sehe ich den Pflegezustand als "gut" an. Keine ersichtlichen Dellen, Lack scheint auch okay zu sein.
Des Weiteren: Die meisten wie auch ich sehen ein Auto als Gebrauchsgegenstand an. Mein Z dient auch mal gelegentlich als Nutzfahrzeug, wenn man mal eben zum Baumarkt muß und die Dame des Hauses mit dem Kombi unterwegs ist. Nichtsdestotrotz sieht mein Z aus wie neu, weil ich die Kiste 1 mal wöchentlich putze (nach zirka 550km). Das reicht auch vollkommen. Ein Privatleben hab' ich auch noch :)

Nun mal ganz sachte.. Wir reden hier von einem Auto, welches 18 Jahre alt ist und fast 200000 km auf der Uhr hat. Was erwartest du? Einen Neuwagen? 10 Minuten für Sauger und Lappen und die Kiste sieht von innen wieder klasse aus. Ich sehe ich den Pflegezustand als "gut" an. Keine ersichtlichen Dellen, Lack scheint auch okay zu sein.
Des Weiteren: Die meisten wie auch ich sehen ein Auto als Gebrauchsgegenstand an. Mein Z dient auch mal gelegentlich als Nutzfahrzeug, wenn man mal eben zum Baumarkt muß und die Dame des Hauses mit dem Kombi unterwegs ist. Nichtsdestotrotz sieht mein Z aus wie neu, weil ich die Kiste 1 mal wöchentlich putze (nach zirka 550km). Das reicht auch vollkommen. Ein Privatleben hab' ich auch noch :)
Darum geht es nicht. Der eine sieht es als Gebrauchsgegenstand, der andere als Nutzfahrzeug. Das ist auch nicht verwerflich. Es geht nur um Angaben die einiges in öffentlicher Form leichter machen.

Zurück
Oben Unten