Roadster oder Coupe?!

AW: Roadster oder Coupe?!

...........letztendlich würden die Roadsterfahrer gewinnen..sind ja etliche hier im Gegensatz zum QP vertreten..gut so!

Mfg Sibbez4.30

Hi,

ist ja hier auch das Roadster-Unterforum.

Für mich stellt sich die Frage nicht, da beide Fahrzeuge völlig verschiedene Zielgruppen ansprechen: eben Roadster- oder Coupefahrer.
Und als Cabrio/Roadster-Fan muß es eben ein "Offener" sein.

Wäre ich kein Frischluftfan, käme für mich aber auch das Coupe in Frage, da esr wirklich gut aussieht.

Die grundsätzliche Frage bleibt also: In wie weit lege ich Wert auf das Fahren ohne Dach über dem Kopf.

Gruß

Geschlossen fahren ist entgangene Lebensfreude.

Und wenn Zipperlein kommen, ist es sogar praktischer, letztens kriegte ich meinen Hals nicht bewegt, geschlossen einsteigen war ziemlich schmerzhaft. :g Kurz das Dach auf, viel einfacher.... :d :X

meine traumkombi wäre:

z3 3.0 roadster (hab ich)
z4m coupe (steht noch im laden - hat mal einer kleingeld für mich :wm)

Vielen Dank für die weiteren Meinungen, hoffe mal, dass das hier nicht allzu viel wird, aber ich habe ja anscheinend ein diskussionswürdiges Thema eröffnet, auch wenns vllt schon mal da war

War doch keine so gute Idee 2 Threads zu öffnen...ab jetzt gehts hier nur noch weiter---> http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_coupe_e86/78932-roadster_coupe-2.html

Danke und closed denke ich mal!

Ich möchte ehrlich sein... das Coupe ist optisch zugegebenermaßen eine Klasse besser (mein Geschmack)
Dennoch würde ich nur sehr sehr seeeeehr ungern auf die Möglichkeit verzichten mit meinem ZZZZ mal eine Runde offen zu fahren!
Von daher: Wenn du auf das "oben ohne" Fahren (wirklich) verzichten kannst, klare Entscheidung "Pro Coupe". Wenn nicht... ach, nimm einfach nen Roadster! :-)
Viel Erfolg bei der Entscheidung!
Gruß, Alex

Ist nicht euer Ernst, dass der Knubbel beim Coupé auf dem Heck schöner ist wie der Knackarsch beim Roadster ?!? ...belassen wir es bei der Geschmackssache :D
Aber wieso sollte man sich mit einem Coupé einschränken ...Roadster ist immer dann offen, wenn du willst und im Winter kommt ein Hardtop drauf, kann ich nur empfehlen, damit ist er ja fast ein qp :) :) ich würde auf die Möglichkeit offen zu fahren nicht verzichten wollen.
und außerdem wäre mir die Anzahl der Roadster in deiner Gegend grad egal ...orange foliert ist auch der roadster ein exot :D :D :D
Das war meine Meinung ...ist dein Ding, ich wünsche dir für dich die richtige Wahl!

Z4 bleibt Z4 egal ob Coupe oder Roadster . Sind beides Geile Autos , vorallem günstig im unterhalt ( Versicherung und Sprit )

ich liebe meinen Roadster!
er gefällt mir offen wie auch geschlossen
das Verdeck ist ein Traum! Dämmt gut Geräusche und hält gut warm im Winter
und wenns passt mach ich das Verdeck auch mal für 10km Fahrt auf und wieder zu nur um mir die frische Luft um die Nase wehen zu lassen.
als alter Mopedfahrer genieße ich es auch mal mit gefühlten 300 (250 lt Tacho ;) ) offen über die autobahn zu knallen. man ist einfach drausen, mehr am leben und nicht so abgekapselt.

Ist halt Geschmacksache ;)

Ist nicht euer Ernst, dass der Knubbel beim Coupé auf dem Heck schöner ist wie der Knackarsch beim Roadster ?!? ...belassen wir es bei der Geschmackssache :D
Aber wieso sollte man sich mit einem Coupé einschränken ...Roadster ist immer dann offen, wenn du willst und im Winter kommt ein Hardtop drauf, kann ich nur empfehlen, damit ist er ja fast ein qp :) :) ich würde auf die Möglichkeit offen zu fahren nicht verzichten wollen.
und außerdem wäre mir die Anzahl der Roadster in deiner Gegend grad egal ...orange foliert ist auch der roadster ein exot :D :D :D
Das war meine Meinung ...ist dein Ding, ich wünsche dir für dich die richtige Wahl!

nö, hier nicht :d:9

Zurück
Oben Unten