Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...........letztendlich würden die Roadsterfahrer gewinnen..sind ja etliche hier im Gegensatz zum QP vertreten..gut so!
Mfg Sibbez4.30
Geschlossen fahren ist entgangene Lebensfreude.
Und wenn Zipperlein kommen, ist es sogar praktischer, letztens kriegte ich meinen Hals nicht bewegt, geschlossen einsteigen war ziemlich schmerzhaft.Kurz das Dach auf, viel einfacher....
![]()
![]()
Ist nicht euer Ernst, dass der Knubbel beim Coupé auf dem Heck schöner ist wie der Knackarsch beim Roadster ?!? ...belassen wir es bei der Geschmackssache
Aber wieso sollte man sich mit einem Coupé einschränken ...Roadster ist immer dann offen, wenn du willst und im Winter kommt ein Hardtop drauf, kann ich nur empfehlen, damit ist er ja fast ein qp :) :) ich würde auf die Möglichkeit offen zu fahren nicht verzichten wollen.
und außerdem wäre mir die Anzahl der Roadster in deiner Gegend grad egal ...orange foliert ist auch der roadster ein exot![]()
![]()
Das war meine Meinung ...ist dein Ding, ich wünsche dir für dich die richtige Wahl!