Roadster und Fähnchen

heyho

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive30i
Liebe Leute,

die Fussballzeit kommt bald wieder (bzw. heute schon :M) und ich sehe immer mehr Autos, die schon die lustigen Fähnchen mitführen. Nur bei einem Roadster ist das ganze natürlich nicht ganz so einfach :a

Daher meine Frage, wie habt ihr das "Problem" gelöst, ich würde schon gerne mit sonem Ding rumfahren aber deshalb geschlossen... neee :#

Gibts konstruktive Vorschläge? :b

AW: Roadster und Fähnchen

Eine kleine Fahne kaufen (ca 20x30cm, kleiner als die zum in die Scheibe stecken) und über die Antenne ziehen (nicht die von Peugeot... :X).

Hinten links liefert BMW serienmäßig einen Fahnenmast mit;)
Leider wechseln aber viele Z4 Fahrer dieses nützliche Accesoire gegen eine Stummellösung von Peugeot oder Inoveda aus.
Gruß,
Thomas

Eine kleine Fahne kaufen (ca 20x30cm, kleiner als die zum in die Scheibe stecken) und über die Antenne ziehen (nicht die von Peugeot... :X).

Ja, leider hatte meiner, als ich ihn gekauft habe, keinen Fahnenmast mehr dran, ich hätte ja nie gedacht dass ich das Ding nochmal brauchen könnte :d :d

Ich habe mir überlegt die Fahne vielleicht irgendwie an den Platz des Windschotts zu binden, anstatt diesem Fliegengitter da :X

Ich hatte zur WM mal eine zwischen den Überrollbügeln .. mit farbig abgestimmten Kabelbindern ...

ihr wollt euch doch nicht wirklich irgendwelche Fähnchen an euer Auto heften, oder etwa doch??? ist das euer ernst???

Hey Leute, es ging mir ja nicht darum eine Verbindung zu den braunen Truppen herzustellen. Hätte wohl besser ein entsprechendes Bild von De Gaulle, Mussolin...ach ne, beides auch nicht gut, na dann von J.F. Kennedy genommen. Besser jetzt?

13829_SCALED_440x0.jpg

Nüscht für ungut!

Hi,

also ich könnte da noch den originalen Fahnenmast vom BMW verkaufen.

Ernstgemeinte Anfragen bitte per PN.

Alles weitere bitte hier bei Bier und Popkorn.

Oryx

Bei mir kommt eine Fahne nur in Verbindung mit einer holden :K auf dem Beifahrersitz ins Auto, die dann das "Utensil" während des Corsos schwingen darf. Also keine Probleme hinsichtlich Befestigung. :X :b :d

Ich hab auch ab und zu ne Fahne im Auto. Aber was hat das mit Fussball zu tun?

:d:d:d

SunnyZZZZ hat das 2006 so gelöst:

Ich hoffe man erkennt ein bißl was, bessere Bilder habe ich nicht davon.
Zwecks Befestigung schreibe ihr doch ne PN. :w

Anhänge

• Bild 288a.JPG
    Bild 288a.JPG
    74,3 KB · Aufrufe: 13
  • Bild 297b.JPG
    Bild 297b.JPG
    95,6 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben Unten