Roadster und Fähnchen

AW: Roadster und Fähnchen

Liebe Leute,

die Fussballzeit kommt bald

die lustigen Fähnchen mitführen. Nur bei einem Roadster ist das ganze natürlich nicht ganz so einfach :a

Daher meine Frage, wie habt ihr das "Problem" gelöst, ich würde schon gerne mit sonem Ding rumfahren aber deshalb geschlossen... neee :#

Gibts konstruktive Vorschläge? :b

Ganz einfacher und konstruktiver Vorschlag...... :b Einfach sich nicht zum Lemmerling mache und kein Fähnchen mitführen... der Personalausweis müßte ausreichen :y :d

SunnyZZZZ hat das 2006 so gelöst:

Ich hoffe man erkennt ein bißl was, bessere Bilder habe ich nicht davon.
Zwecks Befestigung schreibe ihr doch ne PN. :w

Ja das sieht auch interessant aus, aber die Fähnchen sind eventuell bischen klein :M

Ich muss mal schaun ob ich meine von der letzten WM noch habe (oder sie entzürnt nach dem Ausscheiden weggeschmissen habe %:)

Mir kommt so ne Fahne nicht an mein Wägelchen b:

Aber ein freund von mir hatte bei einer Ausfahrt 2006 eine Fahne in den Kofferraum geklemmt.

Anhänge

• Deutschlandfahne.jpg
    Deutschlandfahne.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 4

Îch denke ich werd mir nen Sonderstatus gönnen und keine Deutschlandfahne ins Auto hängen.

Wenn dann kommt mir nur ne Bayernfahne rein *harrharr*

Îch denke ich werd mir nen Sonderstatus gönnen und keine Deutschlandfahne ins Auto hängen.

Wenn dann kommt mir nur ne Bayernfahne rein *harrharr*
:t:t
frag Rainer :d
20070622%20Bayerntour%20014.jpg

Oh, bei dem Fähnchen muß ich natürlich sofort Antworten:

attachment.php
attachment.php

Gibts konstruktive Vorschläge? :b
Sischer datt.

Ich habe mir damals zur WM eine Fahne mit einer Halterung gekauft, die man auf die Fensterscheibe stecken kann. Beim Zetti habe ich hierfür die Dreiecksscheibe ausgewählt, da die eigentliche Seitenscheibe aus bekannten Gründen ausscheidet.

Damit es optisch passt, habe ich allerdings die Fahnenstange modifizert, d.h. angewärmt und dann in Form gebogen.

Ich hoffe, ich habs einigermaßen verständlich beschrieben. Ansonsten muß ich bei Gelegenheit ein Foto machen.

Oder an die Antenne...war aber eher so als kleiner Gag gedacht, da ich mit Fußball wenig am Hut habe:M. Hatte trotzdem plötzlich jede Menge Freunde auf den Strassen :w

Anhänge

• Drifttraining_034.jpg
    Drifttraining_034.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 4

Hallo!!! Das ist bitte mit dem Humor a la 'Titanic' zu verstehen. aber dafür bist Du vermutlich zu jung. Macht ja auch nichts. Ansonsten finde ich diese Fahenträger (Fahrzeug-Standarten) auch richtig geil - es muss halt nur das richtige Fahrzeug sein und hat am Z4 m. E. nichts zu suchen. Aber auch hier gilt: wem's gefällt.

Und 'plemplem' von Dir finde ich jetzt nicht wirklich nett. Dafür gibt's von mir::P

Es mag sein, dass 23 Lebensjahre von dem einen oder anderen in die Kategorie "unerfahren" oder aber "engstirnig" abgeschoben werden. Ich arbeite jedoch in einem "Unternehmen", das die Vorgeschichte der Bundesrepublik, berechtigterweise, sehr ernst nimmt und nach wie mit der Aufarbeitung dieser Zeit verbunden ist. Kommentare, die aus ganz alltäglichen Gegebenheiten sofort auf das "12-jährige Jahrtausendreich" schließen, kommen bei mir persönlich zugegebenermaßen recht schlecht an. ("Autobahn"...)

Zumal Humor, ebenso wie Ironie, in Schriftstücken nicht immer zweifelslos als solcher identifiziert werden kann:P.

SunnyZZZZ hat das 2006 so gelöst:

Ich hoffe man erkennt ein bißl was, bessere Bilder habe ich nicht davon.
Zwecks Befestigung schreibe ihr doch ne PN. :w

:M:M Die werde ich ab nächster Woche auch wieder installieren :wm

Hm... Also alles unter 3 Liter Hubraum sollte lieber auf die Fhnchen verzichten :d

"Auf Überlandfahrten oder auf der Autobahn können die Fan-Mobile ungefähr einen halben Liter mehr Kraftstoff auf 100 Kilometer verbrauchen. Besonders Autos mit kleineren Motoren müssten durch die wehenden Fan-Fähnchen stärker gegen den erhöhten Luftwiderstand kämpfen."

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,555742,00.html

Auch mit Kurzem (Antennchen) kann Man(n) ein Fähnlein tragen.....

Anhänge

• Fahne1.JPG
    Fahne1.JPG
    137 KB · Aufrufe: 7

Die Fähnchen für die Motorhaube finde ich an einer schwarzen S Klasse eigentlich ganz lustig... :b :d

Ich finde Fähnchen aus diesem Anlass an einem Auto doof. }(

Wenn ich einem solchen Fähnchenträger auf der AB nachfahre muss, denke ich mir immer, ob das Ding nicht gleich abbricht und an meinem Wagen einen Schaden anrichtet. :-(

Kommt das aus der Zeit, als die Ritter eine Fahne auf dem Pferd mit hatten um Zugeörigkeit und Macht zu Zeigen?

Ist doch ganz einfach.&:

setzt einfach ne hübsche :K Beifahrerin neben euch und drückt ihr die Fahne in die Hand zum halten.

Ich hab das 2006 so gemacht:

http://www.zroadster.com/galerie/data/6190/medium/WM_Z3_2006_1.jpg

http://www.zroadster.com/galerie/data/6190/medium/WM_Z3_2006_5.jpg

Ist in 5 Sekunden zu installieren, bzw. wieder rückstandsloß zu entfernen...
Die vorderen Flaggen sind lediglich durch die Verriegelungslöcher im Scheibenrahmen gesteckt...

P.S.:
Natürlich fahre ich so nicht jeden Tag rum, die Flaggen kommen nur im Autocorso dran...

Auch ist mir eine "Duerbeflaggung" z.B. auf der BAB zu gefährlich, falls sich die Fahnen lösen sollten... Aber im Stadverkehr funktioniert das ausgezeichnet...

Grüße Benni

Na ok dann oute ich mich auch mal. Von der WM....:P
War das einzigste mal das ich den "Fahnenmast" am Auto habe. Dafür is er ganz Praktisch :) Ooooleeee ole ole oooleeeee.....:d
Fahne.jpg

Hmmmm... &:

Welche nehme ich denn nu?
Die erste, oder die zweite?

Anhänge

• FL-0401.jpg
    FL-0401.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 90
  • INS12331-2T.jpg
    INS12331-2T.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 90