Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe Leute,
die Fussballzeit kommt bald
die lustigen Fähnchen mitführen. Nur bei einem Roadster ist das ganze natürlich nicht ganz so einfach
Daher meine Frage, wie habt ihr das "Problem" gelöst, ich würde schon gerne mit sonem Ding rumfahren aber deshalb geschlossen... neee
Gibts konstruktive Vorschläge?![]()
SunnyZZZZ hat das 2006 so gelöst:
Ich hoffe man erkennt ein bißl was, bessere Bilder habe ich nicht davon.
Zwecks Befestigung schreibe ihr doch ne PN.![]()
Îch denke ich werd mir nen Sonderstatus gönnen und keine Deutschlandfahne ins Auto hängen.
Wenn dann kommt mir nur ne Bayernfahne rein *harrharr*
Oh, bei dem Fähnchen muß ich natürlich sofort Antworten:
Weil Berlin und Österreich ganz dicke Freunde sind. Deshalb gewinnt Österreich auch die EM: http://www.spiegel.de/video/video-30879.htmlWarum hast du ne österreichische Fahne am Autp????![]()
![]()
![]()
Sischer datt.Gibts konstruktive Vorschläge?![]()
Hallo!!! Das ist bitte mit dem Humor a la 'Titanic' zu verstehen. aber dafür bist Du vermutlich zu jung. Macht ja auch nichts. Ansonsten finde ich diese Fahenträger (Fahrzeug-Standarten) auch richtig geil - es muss halt nur das richtige Fahrzeug sein und hat am Z4 m. E. nichts zu suchen. Aber auch hier gilt: wem's gefällt.
Und 'plemplem' von Dir finde ich jetzt nicht wirklich nett. Dafür gibt's von mir:![]()
SunnyZZZZ hat das 2006 so gelöst:
Ich hoffe man erkennt ein bißl was, bessere Bilder habe ich nicht davon.
Zwecks Befestigung schreibe ihr doch ne PN.![]()
Auch mit Kurzem (Antennchen) kann Man(n) ein Fähnlein tragen.....
Hmmmm...
Welche nehme ich denn nu?
Die erste, oder die zweite?
Ist doch ganz einfach.
setzt einfach ne hübscheBeifahrerin neben euch und drückt ihr die Fahne in die Hand zum halten.