Roadsterbag Koffer für den Z8

Logan5

Testfahrer
Hallo, ich bin schon seit längerer Zeit Forenmitglied und stiller Leser.
Seit fast einem Jahr haben wir zusätzlich zu unseren Koffersets für Z3 und Z4 auch ein Set für den Z8 entwickelt.
Eigentlich wollte ich dies im Marktplatz veröffentlichen, bekomme aber seit einem halben Jahr keine Antwort vom Foren-Admin.

Es ist ein 7teiliges Set mit 2 Koffern für die Mulde im Boden, 2 großen Koffern, 1 Kleidersack und 2 Taschen für Kleidung die hinter die Sitze gehängt werden.
Die Koffer bestehen aus einem Aluminium-Rahmen über den ein Nylongewebe gespannt ist. Die Griffe sind aus Leder.
Preis beträgt 498 Euro.

Mehr Infos auf http://www.roadster-concept.de

Gruß
Andreas

bmw-z8-front.jpg

Z8-Sitztasche.jpg

Z8-Kofferraum.jpg

Z8-Kofferraum-2.jpg

AW: Roadsterbag Koffer für den Z8

Die Koffer für den Z8 sind jetzt fast ausverkauft.
Die letzten Sets verkaufen wir zum reduzierten Preis von 399,– Euro an Forenmitglieder.
Bei der Bestellung bitte den Forenname angeben.

schade, dass es so eine aktion nicht fuer den z4 gab ;-) aber meine bei euch bestellten koffer sind ja bereits unterwegs und auch nicht gerade ganz so kostenintensiv :)
also, ich bin dann mal ab in den urlaub und wünsche viel erfolg die restbestände der z8-koffer an die mitglieder zu bringen!!!!
gruss
patrick

Die Koffer für den Z8 sind jetzt fast ausverkauft.
Die letzten Sets verkaufen wir zum reduzierten Preis von 399,– Euro an Forenmitglieder.
Bei der Bestellung bitte den Forenname angeben.

Auf der Homepage kostet das Set nur 349,-- EUR ????
+50,-- EUR für Forenmitglieder ?????????????????????

Soll wohl € 299,- heißen? Auf jeden Fall sind sogar jetzt noch welche vorrätig.

Hallo,
ich hätte interesse an einen Roadsterbag Koffer für den Z8, bitte sage mir was alles dabei wäre und was es denn jetzt kostet.
Für eine schnelle Antwort wäre ich Dir dankbar.
Gruß
G.schmidl

,Hätte interesse an einen Roadsterbag Koffer für den Z8 bitte sage mir was alles dabei ist, ob alle verkauft sind und was es denn kostet.
Gruß
Günter

Zurück
Oben Unten