BMW Z4 e89 Roadsterbag Kofferset

Dirkman

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
hat jemand zufällig eines über ?
neu knapp 200,- ist mir derzeit zu teuer, ggf möchte sich ja jemand von seinem set trennen :-)

grüsse
dirk

Da schließ ich mich an ;-)
Schaffen wir ne Sammelbestellung?

Frag doch mal @AirKlaus vielleicht kann er Dir helfen ;)
... ich bin natürlich nicht der Anbieter.

Aber auch ich habe es schon häufig erlebt, dass Kleinanzeigenanbieter auf eBay einfach nicht antworten. Offensichtlich wird nach dem Verkauf versäumt die Anzeige zu löschen. Und im Zuge des heutigen Zeitgeistes keine Verantwortung mehr das eigene Tun zu übernehmen, wird alles iognoriert. Ein Anderer, nämlich eBay, wird dann schon die Anzeige löschen. Solche Verhaltensweisen finde ich einfach nur zum :ulrich:

... ich bin natürlich nicht der Anbieter.

Aber auch ich habe es schon häufig erlebt, dass Kleinanzeigenanbieter auf eBay einfach nicht antworten. Offensichtlich wird nach dem Verkauf versäumt die Anzeige zu löschen. Und im Zuge des heutigen Zeitgeistes keine Verantwortung mehr das eigene Tun zu übernehmen, wird alles iognoriert. Ein Anderer, nämlich eBay, wird dann schon die Anzeige löschen. Solche Verhaltensweisen finde ich einfach nur zum :ulrich:
Nein, Du bist nicht der Anbieter, aber Keke hätte gern das Kofferset, der Verkäufer versendet aber nicht deshalb hab ich an Dich gedeacht dass Du da eventuell für Keke abholen und vesenden könntest.....war nur so ein Gedankengang :D
Aber das muß @Keke schon selber mit Dir einfädeln :b

Nein, Du bist nicht der Anbieter, aber Keke hätte gern das Kofferset, der Verkäufer versendet aber nicht deshalb hab ich an Dich gedeacht dass Du da eventuell für Keke abholen und vesenden könntest.....war nur so ein Gedankengang :D
Aber das muß @Keke schon selber mit Dir einfädeln :b

... na klar würde ich das Set für Keke abholen und es Ihm schicken. Ist doch kein Ding.
Ich wollte nur keine Missverständnisse aufkommen lassen.

Zurück
Oben Unten