Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doof, dass er ned verschickt...
... ich bin natürlich nicht der Anbieter.Frag doch mal @AirKlaus vielleicht kann er Dir helfen![]()

Nein, Du bist nicht der Anbieter, aber Keke hätte gern das Kofferset, der Verkäufer versendet aber nicht deshalb hab ich an Dich gedeacht dass Du da eventuell für Keke abholen und vesenden könntest.....war nur so ein Gedankengang... ich bin natürlich nicht der Anbieter.
Aber auch ich habe es schon häufig erlebt, dass Kleinanzeigenanbieter auf eBay einfach nicht antworten. Offensichtlich wird nach dem Verkauf versäumt die Anzeige zu löschen. Und im Zuge des heutigen Zeitgeistes keine Verantwortung mehr das eigene Tun zu übernehmen, wird alles iognoriert. Ein Anderer, nämlich eBay, wird dann schon die Anzeige löschen. Solche Verhaltensweisen finde ich einfach nur zum![]()

Nein, Du bist nicht der Anbieter, aber Keke hätte gern das Kofferset, der Verkäufer versendet aber nicht deshalb hab ich an Dich gedeacht dass Du da eventuell für Keke abholen und vesenden könntest.....war nur so ein Gedankengang
Aber das muß @Keke schon selber mit Dir einfädeln![]()