Roadsterbags BMW Z4 E85/E86

Geos Z4

Testfahrer
Registriert
14 März 2019
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Roadsterbags für einen
BMW Z4 E85/E86
Auf einen freundlichen Hinweis eines Forenmitgliedes
biete ich nun hier (und ich hoffe die Rubrik diesmal richtig getroffen zu haben) meine Roadsterbags an.
Zu finden sind diese bei eBay Kleinanzeigen:
November 2020
 
Ich hätte vielleicht Interesse, kann dir aber keine Nachricht schicken. Schreib mich doch an oder aktiviere Nachrichten 😉
 
Ich hätte vielleicht Interesse, kann dir aber keine Nachricht schicken. Schreib mich doch an oder aktiviere Nachrichten 😉
Scheint wohl eine schwere Geburt 🤰 mit dem Set zu werden 😜. Schreib ihn halt über eBay Kleinanzeigen an ...

//Madcon
 
Also, nachdem ich hier kein "Profi" bin, und manche sich für meine roadsterbags interessieren, hab ich hier mal den Link herkopiert.
Ich hoffe das hilft für interessierte Z4 Fahrer.
Viele Grüße
Geo
 
hossa... der Preis ist ja echt ne Ansage... also da würde ich mir lieber ein oder zwei schicke Adidas oder Nike Sporttaschen in den Kofferraum werfen... Damit verschwendet man auch keinen Platz ;)
 
hoppala ..... bevor ich mir Adidas oder Nike Taschen in meinen Zetti werfen würde, glaube ich, würde ich als "low-budget Version" gelbe Müllsäcke nehmen, diese erfüllen den Zweck eines Transportes voll und ganz, und die kosten am Ende wirklich gar nichts.

Im Gegensatz - zu gelben Säcken - der Version mit Sporttaschen - haben Roadsterbags (so meine Meinung) Stil

Als freundliche Preisinfo
Für den neuen Z4 kosten Roadsterbags z.B. nur 649,00 €,

Schöne Weihnachtsgrüße nach Neuwied und in Coronazeiten gesund bleiben
 
Wenn du mit den Preisen schon anfängst: viele Roadsterbagsets sind hier auch schon um die 100,00 EUR für den E85 verkauft worden.
Und z.B. von Samsonite gibt es auch feine Reisetaschen.
Aber du scheinst Erfahrungen mit gelben Müllsacken zu haben :D
 
hoppala ..... bevor ich mir Adidas oder Nike Taschen in meinen Zetti werfen würde, glaube ich, würde ich als "low-budget Version" gelbe Müllsäcke nehmen, diese erfüllen den Zweck eines Transportes voll und ganz, und die kosten am Ende wirklich gar nichts.
YMMD! 😅😅😅

Lass dir den Preis von irgendwelchen Dummschwätzern nicht schlecht machen. Das Zeugs frisst ja kein Heu :thumbsup:.

//Madcon
 
Ich habe den Preis am 25.12.2020 von 220 € um 20 % auf 176 € bei Abholung gesenkt.
 
Zurück
Oben Unten