Roadsterbags

grover1972

Fahrer
Hallo,

hat jemand von Euch schon passende Roadsterbags für den e89 gefunden? Die Original Roadsterbags sind erst ab Oktober verfügbar, ich "muss" aber im September in Urlaub gehen :-)

Eine Nachfrage hat eben ergeben, dass sie auch tatsächlich erst ab Oktober verfügbar sind. Hatte mich gefragt, ob von Euch jemand schon eine Quelle aufgetan hat?

Liebe Grüße,

grover

AW: Roadsterbags

Praktisch sicher! Man nutzt ja quasi den Kofferraum optimal aus.
Allerdings passt das Set meist nicht (optimal) in ein anderes Auto.

Scheint ja praktisch zu sein, oder eher nicht ?

isses! ;)
Ich beobachte mal was da auf den Markt geworfen wird...
Momentan arbeiten wir auf Touren mit einem handelsüblichem Samsonite Trolley (Handgepäck für's Flugzeug) und einer recht geschickt geformten Tommy Hilfiger Tasche die mal als Werbegeschenk bei einem Duft mit bei war :B

Roadsterbags? Du meinst wohl Roadsterbugs!
Die findest du zu Hauf im E85'er Forum. :d

wow, geht echt so viel in den Kofferraum? ;)

isses! ;)
Ich beobachte mal was da auf den Markt geworfen wird...
Momentan arbeiten wir auf Touren mit einem handelsüblichem Samsonite Trolley (Handgepäck für's Flugzeug) und einer recht geschickt geformten Tommy Hilfiger Tasche die mal als Werbegeschenk bei einem Duft mit bei war :B

Ich hatte im Mai schon bei Roadsterbag angefragt und mir wurde auch Oktober genannt. Da wir aber Im Juli 14 Tage an Nord- u. Ostsee unterwegs waren haben es auch ein Koffer, eine große Tasche, eine kleine Tasche, ein Kleidersack und ein Beautycase getan. Koffer hinten rein quer und Tasche quer davor. Auf den Koffer gingen noch unsere Jacken! :t Hinter meinem Sitz den Kleidersack (bin 183 cm%:) und hinter dem Sitz meiner Frau (Querablage) die kleine Tasche. Handtasche, Fotoapparate etc haben auch noch auf die Querablage (in der Mitte) gepasst. Nur das Beautycase musste in den Fussraum meiner Frau, was allerdings keine Beeinträchtigungen nach sich zog.

...und wenn jetzt einer kommt, das seine Frau aber alleine zig paar Schuhe mitnehmen würde, der schaue sich bitte mal Bild 2 an... :b Die waren mitunter in der schwarzen Tasche...

Anhänge

• Ladevolumen1.JPG
    Ladevolumen1.JPG
    68,5 KB · Aufrufe: 18
  • Ladevolumen2.JPG
    Ladevolumen2.JPG
    70,2 KB · Aufrufe: 21

Das Bild mit den Schuhen kommt mir irgendwie bekannt vor.:d

Gruß Wolfgang

Das sind dann aber nur die Schuhe für den ersten Abend :D

Grüße

Toxx :cool:

Einer der wenigen Gründe nie zu heiraten. Ich werde es nicht tun :b

Ich hatte im Mai schon bei Roadsterbag angefragt und mir wurde auch Oktober genannt. Da wir aber Im Juli 14 Tage an Nord- u. Ostsee unterwegs waren haben es auch ein Koffer, eine große Tasche, eine kleine Tasche, ein Kleidersack und ein Beautycase getan. Koffer hinten rein quer und Tasche quer davor. Auf den Koffer gingen noch unsere Jacken! :t Hinter meinem Sitz den Kleidersack (bin 183 cm%:) und hinter dem Sitz meiner Frau (Querablage) die kleine Tasche. Handtasche, Fotoapparate etc haben auch noch auf die Querablage (in der Mitte) gepasst. Nur das Beautycase musste in den Fussraum meiner Frau, was allerdings keine Beeinträchtigungen nach sich zog.

...und wenn jetzt einer kommt, das seine Frau aber alleine zig paar Schuhe mitnehmen würde, der schaue sich bitte mal Bild 2 an... :b Die waren mitunter in der schwarzen Tasche...

Das waren aber nicht nur ihre Schuhe :s

Einer der wenigen Gründe nie zu heiraten. Ich werde es nicht tun :b

Erwähne nicht das böse Wort mit "h" :s und ziehe auch nie, nie, niemals mit jemandem in eine Wohnung, denn das ist genauso schlimm wie heiraten :s :M :b, fängt mit Zahn- und Haarbürste in die Wohnung anschleppen an :M

Da habt ihr aber mächtig Glück gehabt, dass eure Eltern sich nicht daran gehalten haben. Oder seid ihr unehelich zur Welt gekommen? :w

@Mickey: Toller Link.
Dieses Kofferset behindert die Dachmechanik nicht, so dass das Dach auch mit Gepäck geöffnet werden kann!
Ich kann das fast nicht glauben, aber wenn der Hersteller das verspricht:t

Tja, Frauen und ihre Schuhe...... :7
Wie praktisch ist doch da eine Beziehung ganz ohne :K. So spart man sich zumindest schon mal die Dramen rund um das Thema "Schuhe"! :d

Andererseits, lieber Taxer1976: Soooo viele Schuhe sind ja gar nicht von deiner Frau; sieht recht ausgeglichen aus, oder? :w

Greets
Tommy

Erwähne nicht das böse Wort mit "h" :s und ziehe auch nie, nie, niemals mit jemandem in eine Wohnung, denn das ist genauso schlimm wie heiraten :s :M :b, fängt mit Zahn- und Haarbürste in die Wohnung anschleppen an :M

Ach wat, geht alles, bis meine Ex ausgezogen ist, da wir uns getrennt haben, hatte ich eigentlich ein ziemlich leichtes Leben :b (aus weiblicher Sicht kann das natürlich durchaus stimmen *ggg*)

Ontopic:

Zunächst muss der Sub ins Wägelchen, das gestaltet sich derzeit jedoch ein wenig schwieriger ... danach muss ich dann wohl mal sehen, was da überhaupt noch rein passt ... so groß der Kofferraum auch im ersten Moment wirkt, sobald man die Klappe unten hat bleibt dann doch nicht ganz so üppig viel Platz übrig wie ich ursprünglich dachte ...

Zurück
Oben Unten