Logisch, und das ganze mit normalen 100W Birnen. Also alles ganz ohne Energiesparlampen. Und ich bin stolz darauf!...
naaaaa, toll ....da werden werden Brillis in der Stromrechnung verknallt
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Logisch, und das ganze mit normalen 100W Birnen. Also alles ganz ohne Energiesparlampen. Und ich bin stolz darauf!...
naaaaa, toll ....da werden werden Brillis in der Stromrechnung verknallt
![]()

Logisch, und das ganze mit normalen 100W Birnen. Also alles ganz ohne Energiesparlampen. Und ich bin stolz darauf!![]()

So, denke es ist nun offiziell.
Die Roadster-Saison ist vorbei!
War grad noch bei NORMA zum Einkaufen.
Was steht da schon im Regal?
Nikoläuse und Lebkuchen!
Kommt es nur mir so vor, oder sind die jedes Jahr früher damit dran?
Hallo wir haben gerade mal Anfang September!
Aber ich nehm es einfach mal so hin. Hab mir spontan 3 Packerl
Lebkuchen gekauft, 2 Nikoläuse aufs Buffet gestellt, und koche
gerade Glühwein!
Und ich freue mich jetzt, ab Morgen, auf die ersten Threads wie:
- Welche Winterreifen könnt ihr empfehlen?
- Wie motte ich mein Fahrzeug richtig ein?
- usw.....
In diesem Sinne wünsche ich jetzt schon allen ein frohes Weihnachtsfest!
Gruß Andy
. . (und für noch gaaaanz viel mehr Spazzzz)
neeeee, für die kalte Jahreszeit hab ich was besseres in der Garage! Ein E86 ist zwar ein wunderschönes Fahrzeug, aber so für einfach unnütz!==> dafür gibts doch den E86. . (und für noch gaaaanz viel mehr Spazzzz)
Lass Dir den Lebkuchen schmecken, wahrscheinlich gibts ab Mitte Oktober schon keinen mehr, weil die Platz für die Schokohasen machen müssen![]()
dann bekomme ich auch die nächsten Jahre nix zu Weihnachten .... ja, klasse
![]()
Ok....ich nehme ihnoch Menno, man kann es echt jemandem Recht machen.![]()
....ganz uneigennützig...damit nicht weinen musst
Gut zu wissenWeihnachtsgeschenke ??????????????? ich mag das gar nicht

Wieso nächstes Jahr?
Hast ja heuer auch nix bekommen!
Warum sollte sich was dran ändern?
Gut zu wissen![]()

Mag sein, aber hinsichtlich Deiner Weihnachzaussage habe ich sowohl richtig verstanden, kann mir das auch merken und nehme Dich auch ernstIhr Männer seid sooooo doof ....
![]()

Mag sein, aber hinsichtlich Deiner Weihnachzaussage habe ich sowohl richtig verstanden, kann mir das auch merken und nehme Dich auch ernst![]()
.... das war anders gemeint ....
.... 

(ich krieche gerade zu Kreuze .... trete den Gang nach Canossa an .... mea culpa, mea maxima Culpa ....
)Nun, mit spontan getroffenen Meinungsänderungen habe ich leider meine Probleme.... das war anders gemeint ....
....
(ich krieche gerade zu Kreuze .... trete den Gang nach Canossa an .... mea culpa, mea maxima Culpa ....
)
.....so schnell funktioniert mein Verstand nun auch wieder nicht
Nun, mit spontan getroffenen Meinungsänderungen habe ich leider meine Probleme.....so schnell funktioniert mein Verstand nun auch wieder nicht
![]()
... 
das ist mir sowas von egal ....
Du bist behäbig...
![]()

Und so schliesst sich der KreisDu bist doof![]()

neeeee, für die kalte Jahreszeit hab ich was besseres in der Garage! Ein E86 ist zwar ein wunderschönes Fahrzeug, aber so für einfach unnütz!

.....so schnell funktioniert mein Verstand nun auch wieder nicht![]()
Ach Leute, ich kram grad meine Weihnachtskugeln raus. Nervt mich also nicht.
Dabei will schon jetzt mein Haus mit Lichtern schmücken. Egal was das an Strom
kostet, ich will der Hellste und Erste sein.