Roadstertour für krebskranke Kinder / NRW

M

MX5-Steffi

Guest
Hallo zusammen,
zugunsten der Deutschen Kinderkrebshilfe (www.kinderkrebsstiftung.de)und der Vestischen Kinderklinik in Datteln planen wir (Black Miracle und steffi) eine Benefiztour.

Die Tour findet statt am Sa, den 21.06.2003 um 9.30h.


TREFFPUNKT: Parkplatz am Gymnasium Voerde. (Ihr fahrt "Hünxe/ Voerde" von der A 3 ab und dann links --> Voerde. 2. Ampel rechts --> Wesel, nächste Ampel (Araltanke) links --> Spellen, immer geradeaus über 1 Ampel hinweg. Und dann Pfeil "Schulzentrum" 2. Str nach der Ampel links rein folgen. Am Ende befindet sich der Parkplatz)


Wir fahren in Gruppen mit je max. 12 Fahrzeugen. Teilnehmerzahl unbegrenzt. Bitte meldet Euch per email (s.u.) an!

Jedes Auto zahlt 5 € Startgeld (mehr ist auch willkommen), die direkt der Kinderkrebsstiftung bzw. der Vestischen Kinderklinik zugute kommen.
Ausserdem ist ein Roadbook für 2 € käuflich zu erwerben. Das Geld geht ebenfalls an die Organisationen.

Wir werden durch die Hohe Mark, den Niederrhein und das Münsterland fahren und wollen den Ausklang des Tages mit einer Tombola einleiten (Gestiftete Sachpreise sind herzlich willkommen. Bitte per Mail unter mx5freunde-niederrhein@gmx.de Sachspenden anmelden).
Ausserdem können Unternehmen für 10 € oder gern mehr bzw. eine Sachspende für die Tombola, eine Anzeige im Roadbook veröffentlichen.
50 % derEinnahmen werden der Dt. Kinderkrebsstiftung und 50% der Vestischen Kinderklinik Datteln zugute kommen. Spendenquittungen können ausgestellt werden.

Ein Stopp an der Kinderkrebsklinik in Datteln steht ebenfalls auf dem Programm.

Wer angemeldet ist könnt Ihr hier sehen: http://www.mx-5.net/dcboard/DCForumID2/813.html


Gruß,
Steffi
 
Hallo Steffi,

wie versprochen, steht ab heute deine "Benefiztour Hohe Mark" im
degussa intranet.

hoffe konnten euch und einer guten sache weiterhelfen. :t :t

CU
 
[COLOR="0000A0"]
hi Steffi,
hab mal bei euch auf dem Board "spioniert", gefällt mir :t
trag mich mal in eure Liste ein, ist zwar noch lange hin, aber wir sind mit zwei dabei (ist ja hier um die Ecke)
cu enzzzo
[/COLOR]

z3sig.jpg
roadfly1.jpg
 
>Hallo Steffi!
>
>War das jetzt auch als Einladung für Z3-Fahrer (incl. Coupé)
>zu verstehen? Wenn sich´s einrichten läßt, wären wir dann evt.
>auch dabei!
>
>Gruß Andreas


[COLOR="0000A0"]
mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit :B :b
[/COLOR]

z3sig.jpg
roadfly1.jpg
 
klar ist es für alle Roadster, auch Coupes ;-)
Hauptsache, Spaß am fahren und Helfen! ;-)

Enzzo, Du bist eingetragen!
 
Komme aus Datteln's Nachbarstadt Waltrop - von daher werde ich alles versuchen, dabei zu sein!
Die Kinderklinik ist echt eine vollkommen unterstützenswerte Einrichtung (hätte fast Zivi da gemacht).


Ciao!


Die Straße brennt, es raucht... ein Z3 ist aufgetaucht!


~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~
 
nanu?

kein Interesse?
Nun seht mal zu, dass noch ein paar von euch mitfahren ;-)
 
color=505050
Hi Steffi,

Enzzzo und meinereiner haben den ein oder anderen Z3 Fahrer(in) schon angesprochen. Ich denke, bei vielen steht oder fällt die Entscheidung mit dem Wetter. Geh mal davon aus, daß wir bei gutem Wetter noch den ein oder anderen im Schlepptau haben werden.
Gruß + bis im Juni

[/font]]M[/font]]O[/font]]D[/font]]O[/font]]- der mit dem kleinen[/font]
] BLAUEN[/font]
 
*wartet auf weitere Anmeldungen* :-)

aktueller Fahrzeigstand: 131

davon:

72 MX-5
8 206CC
8 MG
7 SLK
6 Z3
7 Spider
3 Golf Cabrio
2 MR2
1 BMW 3
1 Alfa GTV
3 Elise
2 Porsche
1 Smart Roadster
2 Barchetta
1 1800 BMW
1 SL
1 Morgan 8+
1 Panther
1 Triumph Spitfire 1500
1 Street Ka

also, worauf wartet Ihr noch?
Spontanlinge sind auch herzlich willkommen
 
*routenplanerstart* :O 1500km :O ui das ist mir ein wenig zuweit. :M

Grüsse aus der Schweiz

Alex
 
6 Z3??? Da werd ich mir aber einsam vorkommen. Aber noch eine Frage: Wie heisst die Strasse genau (würd' ja gerne das Navi nutzen) und wie läuft das Treffen (Bezahlen etc.) genau ab (riesen Parkplatz?)?



Ciao!


Die Straße brennt, es raucht... ein Z3 ist aufgetaucht!


~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~
 
Roadstertour für krebskranke Kinder / NRW - DANKE!!!!!!!!

[COLOR="0000A0"]
Moin,
na, alle schon aus den Federn? :+

Gestern war ein toller Tag und ich glaube es hat allen Teilnehmern gut gefallen. Gute Organisation, schöne Pausen und ein sehr gut ausgearbeitetes Roadbook haben die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg werden lassen.

Danke von meiner Seite an alle Helfer und Organisatoren dieser schönen Benefizveranstaltung. :t

An alle die nicht dabei waren: IHR HABT EINE SCHÖNE TOUR VERPASST! :b

benefiz.jpg


einen hät doch beinahe vergessen :O

MX-5 Carlos war auch dabei :d :t

carlos.jpg



weitere Bilder gibts hier: http://www.mx5gemeinschaft.de unter Eventbilder - Bilder 2003

gruzzz enzzzo
[/COLOR]

z3sig.jpg
roadfly1.jpg
 
Roadstertour für krebskranke Kinder / NRW - DANKE!!!!!!!!

color=505050
Die Tour war einfach nur genial !!!!
Wer nächstes Mal nicht dabei ist, ist selber schuld !!!
Also Timo - merke Dir einfach mal komplett 2004 vor - dann kann mit dem Termin nichts mehr schiefgehen !!!
Gruß

[/font]]M[/font]]O[/font]]D[/font]]O[/font]]- der mit dem kleinen[/font]
] BLAUEN[/font]
 
Roadstertour für krebskranke Kinder / NRW - DANKE!!!!!!!!

...jeden Tag in 2004 !!!!
Da brauch ich noch einege reserve-Zettis bei der KM-Leistung :)
6808.jpg



natur016.gif
Gruss Timo
bmwm1GT.gif
 
Roadstertour für krebskranke Kinder / NRW - DANKE!!!!!!!!

color=505050
Nee, Rufbereitschaft 24h täglich. Nicht jeden Tag die Tour fahren !!
Tsetse - wer seinen Z-ti so quälen will, hat kein Herz !!!
Schäm Dich !!!!
Gruß

[/font]]M[/font]]O[/font]]D[/font]]O[/font]]- der mit dem kleinen[/font]
] BLAUEN[/font]
 
Roadstertour für krebskranke Kinder / NRW - DANKE!!!!!!!!

...achso ! na dann ! ich dachte schon.... :)

6808.jpg



natur016.gif
Gruss Timo
bmwm1GT.gif
 
Roadstertour für krebskranke Kinder / NRW - DANKE!!!!!!!!

...wie du warst auch da??? Hab dich gar nicht gesehen! Ich wurde leider kurz vor Start von meinem Chef abberufen...war leider äußerst wichtig so daß ich nicht nein sagen konnte...ich war STINKSAUER!!!x(
 
Roadstertour für krebskranke Kinder / NRW - DANKE!!!!!!!!

color=505050
Yoh, Guido,

wir standen doch mit mehreren Z3 (zufälliges Zusammentreffen) 2 Reihen weiter und waren am Quatschen. Ich meine noch zu Enzzzo: Da kommt Guido. Du am Kauen wie ein Weltmeister und ich dachte noch, lass ihn erst ma essen bzw. frühstücken - dann Guido am Telefon. Wir ab zur Startbesprechung bzw. in die keramische Abteilung.
Dann urplötzlich Guido weg und den ganzen Tag nicht mehr gesehen.

Das erklärt nun, wo Du hin bist. Und ich hab schon gedacht, Du hättest keinen Bock auf Benzingespräche.

Schade, war wirklich einfach klasse der Tag. Absolut stressfrei und wirklich wunderschöne Tour.
Gruß
[/font]]M[/font]]O[/font]]D[/font]]O[/font]]- der mit dem kleinen[/font]
] BLAUEN[/font]
 
Roadstertour für krebskranke Kinder / NRW - DANKE!!!!!!!!

...ja, ja...so ist Cheffe! Aber hat er wieder gut gemacht! Wann bist du mal wieder am Ring?
 
Roadstertour für krebskranke Kinder / NRW - DANKE!!...

hi Enzzzo.
war ja echt klasse der samstag.
habe gar nicht bemerkt das du sooooviele bilder geschossen hast.
hatte die woche leider ein bischen viel zu tun und kann mich erst jetzt melden.

und morgen geht es mit dem mopped nach bella italia.

wir sehen uns wenn ich wieder da bin.

schöne grüße auch an deine frau und alle die wir am samstag kennengelernt haben.

7371.jpg



Schöne Zetti-grüße aus Essen

Nobby
 
Roadstertour für krebskranke Kinder / NRW - DANKE!!!!!!!!

color=505050
Meist sind wir spontan unterwegs oder ich setze mich einfach in den Kleinen und haue ab in Richtung Eifel (u.a. im Januar bei -5 Grad - da war nur noch keiner am Ring, da ZU).
Vor ein paar Wochen war ich auf der Bitburg Tour mit. Aber da war der Ring ebenfalls zu und somit nichts los.
Wenn´s mal wieder akut wird, maile ich kurz durch. Ist einfach eine geniale Strecke dorthin von uns aus.
Hast Du eigentlich wieder neue Felgen drauf??? Hatte Sa so aus der Ferne mal geäugt und meinte mich an andere vom letzten Treffen zu erinnern. Was macht das Projekt Doorboards??? Baustelle fertig?
Gruß

[/font]]M[/font]]O[/font]]D[/font]]O[/font]]- der mit dem kleinen[/font]
] BLAUEN[/font]
 
Zurück
Oben Unten