Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab den Reiniger mild, die Pflegemilch und die Lederversiegelung vom Lederzentrum schon daheim und schon angewendet. Das war eine meiner ersten Amtshandlungen. :) Ich hatte mir hierzu im Forum ja schon einiges durchgelesen und die Sachen dann schon, bevor ich den Zetti hatte, daheim.
Die weißen Sitze putz ich aber spätestens alle zwei Wochen mit einem leicht feuchten Tuch. :) Die schwarzen Ledersitze vom vorherigen Auto waren da ned so schlimm (ist ja auch klar). DIe hab ich nur ca. alle 3 bis 4 Wochen geputzt. Gereinigt hab ich die zwei mal im Jahr. Auf Schwarz sieht man halt sogut wie nichts. Aber ich liebe helle Ledersitze und ich würde sie nie wieder hergeben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.