Kuh-P
macht Rennlizenz
Nachdem ich nun mit der Umrüstung auf Powerflex-Tonnenlager durch bin, biete ich hier mein Ein- und Ausziehwerkzeug an. Es ist nur einmal zum Ausziehen der originalen Lager benutzt worden und daher fast nagelneu. Das Werkzeug ist wirklich sehr stabil und mit einem Heißluftföhn flutschten die alten Lager damit wunderbar heraus.
In diesem Set ist zusätzlich noch ein Rohrsteckschlüssel und eine Sechskantnuss enthalten. Damit kann man mit einem 1/2" Drehmomentschlüssel den neuen Bolzen richtig anziehen. Funktioniert super mit dem Powerflex-Lager: Powerflex-Kappe positionieren, Bolzen durch die Tonnenlagerbuchse... Rohrsteckschlüssel passt über den Bolzen und durch das Loch von der Powerflex-Kappe.. festziehen und gut is.
'Ne vollgeschmierte Montageanleitung gibt's auch noch dazu;-)
- Stabiles Tonnenlager Ein- und Ausziehwerkzeug für Z3 / E30 / E36 Compact
- Carolus Doppelsteckschlüssel Rohrsteckschlüssel 24x27mm
- Bit-Einsatz 1/2", Innen-6-kant, 24x55mm

55 EUR + Versand
Wird sofort nach Geldeingang verschickt.
Kontakt via PN oder framemaster Kringelmitdem'A'drin web de
In diesem Set ist zusätzlich noch ein Rohrsteckschlüssel und eine Sechskantnuss enthalten. Damit kann man mit einem 1/2" Drehmomentschlüssel den neuen Bolzen richtig anziehen. Funktioniert super mit dem Powerflex-Lager: Powerflex-Kappe positionieren, Bolzen durch die Tonnenlagerbuchse... Rohrsteckschlüssel passt über den Bolzen und durch das Loch von der Powerflex-Kappe.. festziehen und gut is.
'Ne vollgeschmierte Montageanleitung gibt's auch noch dazu;-)
- Stabiles Tonnenlager Ein- und Ausziehwerkzeug für Z3 / E30 / E36 Compact
- Carolus Doppelsteckschlüssel Rohrsteckschlüssel 24x27mm
- Bit-Einsatz 1/2", Innen-6-kant, 24x55mm

55 EUR + Versand
Wird sofort nach Geldeingang verschickt.
Kontakt via PN oder framemaster Kringelmitdem'A'drin web de