Rocketman .... oder Rock It Man

AW: Rocketman .... oder Rock It Man

Wenn er sich auch preislich und nicht nur optisch/größenmäßig im smart Segment bewegt, fände ich das Ding auch geil. Würde sich in den Städten wahrscheinlich wie warme Semmeln verkaufen. Aber wie ich Mini kenne, werden sie dafür so viel Geld verlangen, dass man doch wieder zum Smart greifen muss.

Edit: Die Schubladenlösung an der Heckklappe und das Türenkonzept finde ich toll. Auch wenn der Skiurlaub wahrscheinlich nicht zu den "Kernkompetenzen" von dem Ding zählt :s

Goil. Die Lightshow brauche ich nicht. Die Kofferraum- und Heckklappen- Idee find ich genial.

zum Smart : :ulrich:

schliesse mich an zum Thema Smart = :12toiletz

sicherlich wird der MINI Rocketman kein Sonderangebot, aber warum auch = dann fährt ihn nachher jede(r) :w wer will das denn :s:M

Wenn er so umgesetzt wird wie in der Studie, würde BMW großen Mut beweisen. Doch hoffentlich ohne diese komischen Rückleuchten. Die Preise des gezeigten Prototypen werden astronomisch sein, wenn man das ganze Karbon sieht.

Patrick

Wenn er so umgesetzt wird wie in der Studie, würde BMW großen Mut beweisen.

Irgendjemand hier schonmal sowas erlebt? :P

Es wird sein wie mit jeder schönen Studie die nicht im Supersportwagenbereich ist: Sobald die Finanz-heinis im Konzern damit fertig sind kommt das Ding genauso im Alltags-Look daher wie alle anderen Brot- und butter Autos.

Nettes Spielzeug - gefällt mir.

Schlimm ist nur, dass ich jetzt einen Ohrwurm habe ...

Tim

und hier weitere = schicke = Pics :M

http://www.bimmertoday.de/2011/02/24/mini-rocketman-feiert-vorab-premiere-auf-mailander-modewoche/

kleiner Auszug zum Begleittext, der versteckt etwas auf den Fahrzeugpreis hinweist (man kann natürlich vieles hineininterpretieren) :s :

In Anwesenheit zahlreicher Größen der Mode- und Designer-Welt genoss die Weltpremiere einen würdigen Rahmen und zeigt auch unmissverständlich, dass MINI den Rocketman als Designer-Fahrzeug mit Premiumanspruch positionieren möchte.

Zurück
Oben Unten