Rolls Royce Drophead

chewi

Fahrer
für 660t€ netto gehört er sofort euch:M
einer der ersten die gebaut wurden :O

Anhänge

• Bild 022.jpg
    Bild 022.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 20
  • Bild 023.jpg
    Bild 023.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 11
  • Bild 021.jpg
    Bild 021.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 8
  • Bild 019.jpg
    Bild 019.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 12
  • Bild 018.jpg
    Bild 018.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 9
AW: Rolls Royce Drophead

klar, und dann bei Media-Markt einkaufen gehen... :d

mann, ist der häßlich... :#

klar, und dann bei Media-Markt einkaufen gehen... :d

mann, ist der häßlich... :#

:t:t:t

Bei solchen Fahrzeugen, bezüglich des Designs, male ich mir manchmal aus, wie es nicht anders sein konnte: :B

Die Designerabteilung hat freitagmittag ein Betriebsfest. Der Chefdesigner trägt dem Lehrling auf: nu mach Du mal weiter hier.
Die Herrschaften bechern und pünktlich zum Feierabend bemerken sie, dass dem Lehrling nichts besonderes eingefallen ist.
Leicht angesäuselt spricht der Chef::+
"Junge nu mach hin, schau mal auf die Uhr, bastel Heck und Schnauze dran und gut ist. Die fertigen Entwürfe müssen Montagmorgen auf den Tisch." :wm

Ja, hab ne blühende Phantasie..... aber wie anders kommt so was da raus? :B:X:w:d

Oh weia..... die Superreichen kaufen - so glaube ich - fast jeden Sch..... Das ist absolut der häßlichste RR den ich gesehen hab (und ich dachte schon der Phantom sei häßlich, aber die schaffen noch eine Steigerung.... unbelieveble)

was für ein unförmiges Dickschiff ... :O :O :O

die Heckpartie ginge ja noch ... aber muß das unbedingt vorne höher und sooo massiv sein ... :# :a

Den Drophead sehe ich in derselben Kategorie wie den Veyron: Schaut alle her wie viel Kohle ich habe, und ja: Ich möchte den vordersten Parkplatz im Golfclub haben...;)

Eine reine Klotzkarre. Sorry. Keine Spur von Stil.

pfui...den würde ich selbst für den Winter nicht nehmen..Was man für das Geld sonst doch für schöne Autos bekommt. *träum* :D

Also ich würde ihn kaufen, wenn er mir nicht zu teuer wäre. :B

Wenn ich ihn kaufen könnte, hätte ich sowieso einen der vorderen Parkplätze im Golf-Club, weil ich dann nicht mehr arbeiten würde und mindestens den halben Tag auf dem Golfplatz verbringen würde. :d

ganz schön.........hässlich
Das Fahrzeug glänzt durch verfehlte Proportionen und abartige Designelemente. Sieht aus wie die russischen Staatslimousinen ( ZIL oder SIL &:)
eigentlich schade was aus der Marke geworden ist, da trauert man doch dem 'british spirit' nachb:....manche Briten sprechen schon von 'german revenge':X

..... wenn man(n) mal bedenkt, wieviele ZZZZ man(n) für den Netto-Preis von 660.000,00 €uro bekommen würde......&:...... und man(n) hätte dann wenigstens ein schönes Auto!

Ihr habt doch alle keine Ahnung ! :) Das ist das Ugliness Performance Paket ! :)
Das kostet nochmal 100.000 € Aufpreis !

MfG
Kamran

der name ist ja auch falsch geschrieben - die schleuder heisst drop dead...

Zu welchem Konzern gehört RR ??
Ich meine BMW ?? oder hatten die mit Rover/MG auch RR abgestoßen ??

ja gehoert zu BMW. und haesslich ist er, keine frage.... aber das ist der aktuelle 7er auch :)

ich findn geil!!Auch wenn er nix für mich ist. Auch nicht wenn ich das nötige Geld hätte. Aber gut find ich trotzdem!!:7

Häßlich?

Ich glaube keiner, der nicht solch eine Hütte sein eigen nennt:

800px-Windsor_Castle_Upper_Ward_Quadrangle_Corrected_2-_Nov_2006.jpg

Keiner der nicht solch eine Jacht besitzt:

43_free_photo_yacht.jpg

Keiner, der nicht solche Klamotten und solch einen Kopfschmuck trägt:

Queen-Elizabeth-II-Photograph-C12146699.jpeg

Hat auch nur annähernd eine Ahnung, was in dieser Preisklasse "Häßlich" ist und was nicht! :s

RR hat mit diesem Modell eindeutig unter Beweis gestellt, daß Geld nichts mit Stil und Geschmack zu tun hat. Schade, denn bevor BMW die Regie übernommen hat, wurden durchaus stilsichere Autos gebaut.

Naja, einen Panzer bewege ich doch lieber auf dem Truppenübungsplatz und nicht beim Media-Markt!

Zurück
Oben Unten