Rolls Royce Drophead

AW: Rolls Royce Drophead

Würde ich nicht mal umsonst nehmen (ja, vielleicht ihn zu verkaufen, aber sonst nichts).

Mir gefällt die Kiste auch nicht besonders. Aber bei dem Preis muss es auffällig sein.
Schön ist imho anders. Auch innen ist das nix ala RR.
Ich glaube die könnten einen Müllcontainer hinstellen und eine Emily dranpappen und der würde auch weggehn.

Mir gefallen die Fußmatten:M

Die dinger kann man auch tunen!! Gewaltig oder??

Anhänge

• conquistador5.jpg
    conquistador5.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 5

Ist doch klar das er hier keinem gefällt: ist halt nicht die Klientel.

Die zielen mit solchen Produkten auf einen ganz anderen Kaufpreis ab, das interessiert (ist ja offentsichtlich) einen Scheiss was da ein Haufen z4 Fahrer ohne große Ahnung von Design meinen.

Ein Freund studiert Fahrzeugdesign. Mit dem hab ich mich ständig in den Haaren bzgl Design. Er sagt immer, ich verstünde einfach nicht nicht worauf es ankommt, ich wäre halt nur das dumme Volk (er mag Ingenieure etc nicht ;)).
Der findet den 7er persönlich auch nicht schön, erzählt mir aber minutenlang welche Meisterwerk das war und wie bahnbrechend und das BMW ja immer so mutig wäre..

Genauso der Rolls. Sieht seltsam aus...aber polarisiert. Guckt euch den Maybach an, den will keiner haben, sieht eben auch nicht besonders besonders aus. Deswegen verkauft er sich auch schlecht. Den was Qualität etc angeht, darüber sind alle erhaben.
Muss man eben anders hervorstechen.

Es gibt das Auto in deutlich schöneren Ausführungen und Ausstattungen. Zudem ist das Fahrgefühl mit diesen Autos unvergleichlich (gut).
Wenn ich das Geld hätte, stände nicht nur ein RR in meiner Garage.

Der Tuningsversion ist allerdings wirklich abgrundtief häßlich.

Den Drophead sehe ich in derselben Kategorie wie den Veyron: Schaut alle her wie viel Kohle ich habe, und ja: Ich möchte den vordersten Parkplatz im Golfclub haben...;)

Eine reine Klotzkarre. Sorry. Keine Spur von Stil.

Hey beleidige den Veyron nicht – von der Ingenieursleistung gibt es im KFZ-Bereich nichts vergleichbares. Wunderwerk der Technik!

Btw: Das mit der Kohle mag manch Corsa-Fahrer auch über deinen Z4 vorm Lidl sagen, und der hört das wiederrum vom Fahrradfahrer vorm Studentenwohnheim ;)

Wenn ich so viel Kohle hätte, würde ich mir ein schönes Auto kaufen...

Ist doch klar das er hier keinem gefällt: ist halt nicht die Klientel.

Ein Freund studiert Fahrzeugdesign. Mit dem hab ich mich ständig in den Haaren bzgl Design. Er sagt immer, ich verstünde einfach nicht nicht worauf es ankommt, ich wäre halt nur das dumme Volk (er mag Ingenieure etc nicht ;)).
Der findet den 7er persönlich auch nicht schön, erzählt mir aber minutenlang welche Meisterwerk das war und wie bahnbrechend und das BMW ja immer so mutig wäre..

Genauso der Rolls. Sieht seltsam aus...aber polarisiert. Guckt euch den Maybach an, den will keiner haben, sieht eben auch nicht besonders besonders aus. Deswegen verkauft er sich auch schlecht. Den was Qualität etc angeht, darüber sind alle erhaben.
Muss man eben anders hervorstechen.

recht hat dein kollege, über geschmack lässt sich streiten, über design jedoch nicht, auch da gibt es gesetzmäßigkeiten und regeln. wie die linienführung ist, welche linien in welcher spannung zusammenlaufen, wo der spannungsverlauf gewollt gebrochen wird...

ich muß eigentlich sagen, das ich den drophead garnicht soooo schlecht finde, er polarisiert stimmt und gutes design muß polarisieren. das was jeder mag ist schwammig und nicht zu einer richtng entscheidend. ich würde mit bestimmt auch nen anderes auto für das geld kaufen, aber die lampen und das gesicht finde ich von dem teil schon lässig

stimmt touri, die kiste gefällt mir auch, erinnert mich an den Azure und das ist einfach nur mal das geilste Cabrio wenn man 250k übrig hat :b
Ok lässt sich eher darüber streiten, ob man 600k für das Auto mit diesen Zügen ausgeben will..

lb_exterior_reardeck.jpg

lb_exterior_coachdoors.jpg

Also ich find den heiss...:s

P.S. Aber der Azure ist immer noch nicht geschlagen%:
bentley-azure.jpg

p.s.s. natürlich mit anderen schlappen :>

was für ein unförmiges Dickschiff ... :O :O :O

die Heckpartie ginge ja noch ... aber muß das unbedingt vorne höher und sooo massiv sein ... :# :a

Könnt Ihr Euch an die Serie Kir Royal erinnern? Mit Baby Schimmerlos?
Diese Szene mit dem Geschäftsmann, der sagt"....ich scheiß' Dich zu mit Geld!", so kommt's mir vor!

Gruss
Wuchtl

mei ich sag mal so... potenzial wär schon da!

-> die ganze karre pechschwarz (inkl. Kühlergrill etc)
-> fette Felgen drauf mit dicken Schlappen
-> Sattelbraunes Leder rein
-> Amatruenbrett "leicht" modifiziert
-> dicker Aufpuff in der MITTE der stosstange
-> diese komische Lichtpartie gegen was anständiges ersetzen
-> und überflüssigen Schnörkel entfernen
-> und vorallem dieses hässliche lenkrad durch was vernüftiges ersetzen!!!

schon hat man ein gscheides Auto, des preislich auch noch attraktiver sein dürfte als diese überladene Schüssel... :w

und die z4 fahrer tretten dann auch noch ne beule in die tür..... :b:d:d:d

Als ich finde das TEIL GUT!

HEy, da gibt es Ladies die 60t€ für nee Handtasche ausgeben. Mit DEM RR hat man zumindest Spass.

Ich denke wenn jemand aus der PORTOKASSE 600t€ auf den Tisch legt hat er nicht nur diesen Wagen in der Garage.

Gruß

Ingmar

Also ich sehe den schon seit gut einen Jahr hier rumfahren. Ich finde diese Karre Geil. Man muss so etwas mal live gesehen haben. mich beeindruckt die wahnsinnige grösse.
Ich sah ihn das erste mal, und musste sagen, in weiss zu meiner Hochzeit (falls die in diesem Leben noch stattfinden sollte)

Zurück
Oben Unten