Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube die könnten einen Müllcontainer hinstellen und eine Emily dranpappen und der würde auch weggehn.

).Den Drophead sehe ich in derselben Kategorie wie den Veyron: Schaut alle her wie viel Kohle ich habe, und ja: Ich möchte den vordersten Parkplatz im Golfclub haben...
Eine reine Klotzkarre. Sorry. Keine Spur von Stil.

Wie war das noch mit "Neid" in D?Btw: Das mit der Kohle mag manch Corsa-Fahrer auch über deinen Z4 vorm Lidl sagen, und der hört das wiederrum vom Fahrradfahrer vorm Studentenwohnheim![]()
Da stehen unsere Nachbarn uns wohl in nix nach... 
Ist doch klar das er hier keinem gefällt: ist halt nicht die Klientel.
Ein Freund studiert Fahrzeugdesign. Mit dem hab ich mich ständig in den Haaren bzgl Design. Er sagt immer, ich verstünde einfach nicht nicht worauf es ankommt, ich wäre halt nur das dumme Volk (er mag Ingenieure etc nicht).
Der findet den 7er persönlich auch nicht schön, erzählt mir aber minutenlang welche Meisterwerk das war und wie bahnbrechend und das BMW ja immer so mutig wäre..
Genauso der Rolls. Sieht seltsam aus...aber polarisiert. Guckt euch den Maybach an, den will keiner haben, sieht eben auch nicht besonders besonders aus. Deswegen verkauft er sich auch schlecht. Den was Qualität etc angeht, darüber sind alle erhaben.
Muss man eben anders hervorstechen.

was für ein unförmiges Dickschiff ...![]()
![]()
die Heckpartie ginge ja noch ... aber muß das unbedingt vorne höher und sooo massiv sein ...![]()
![]()

Mir gefallen die Fußmatten
Die dinger kann man auch tunen!! Gewaltig oder??

in weiss zu meiner Hochzeit (falls die in diesem Leben noch stattfinden sollte)