Ronal R48 in 19 Zoll auf Z4??

badness

Fahrer
Hallo,

ich hab die oben genannte Felge mal genauer angeschaut (Ronal R48 19 Zoll 8,5j ET 35). Find die gar ned so schlecht aber leider find ich kein Bild von einem Zetti, der genau diese verbaut hat. Hab auch gegoogelt - aber man findet auch kaum andere Automarken mit dieser Felge.

Der Konfiguarator auf www.ronal.de ist zwar recht gut aber ein "Echtbild" ist immer wertvoller als ein "fake".

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen?!

Danke
Dani

AW: Ronal R48 in 19 Zoll auf Z4??

finde diese felgen optisch nicht sooo ansprechend,erinnern stark an diese AMG von benz...

Dann haste hinten auch nur 8,5" Breite ... willst Du das wirklich?

Das wäre dann rundum 235/35R19 als Bereifung. 225 vorne und 255 hinten würde auch gehen, aber unterschiedliche Reifenbreiten auf gleichbreite Felgen ... najaa ... muss man schon wirklich mögen. &:

Dann haste hinten auch nur 8,5" Breite ... willst Du das wirklich?

Das wäre dann rundum 235/35R19 als Bereifung. 225 vorne und 255 hinten würde auch gehen, aber unterschiedliche Reifenbreiten auf gleichbreite Felgen ... najaa ... muss man schon wirklich mögen. &:

Hay, ja wär dann rundum 235/35R19 - hinten dann eben noch Distanzen. Würd die Felgen von nem bekannten für 250 Euro NEU bekommen (...von einer Insolvenzfirma sind die noch übrig) achja und die Quelle ist vertrauenswürdig - nicht das gleich Kommentare kommen ala "die sind bestimmt gefakted.. oder vom Laster gefallen ect.." :P

grüßle
Dani

Top-Preisleistung! ... kauf mal und montier mal testweise ... wenn's Dir nicht gefällt, bei eBay verticken :M

Hehe - ja aber ich hätt halt gern mal ein paar Vergleichsbilder gehabt - weil ganz so ins Leere tappen will ich au nicht, schließlich wird der Wiederverkauf dann nur wieder im Winter möglich sein, wenn ich die Winterreifen wieder montiert hab.

...so Felgen sind gekauft - allerdings für meinen Bruder. Ich hab mich doch für andere entschieden....

Zurück
Oben Unten