Rosinante...

AW: Rosinante...

hab nur dran rumgefummelt ,fahren durft ich nich:g ,war ne version vom tüv ,wegen dem lader........

Anhänge

• mustang 015.jpg
    mustang 015.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 4

das sieht natürlich dann schon anders aus, wobei immer noch das Fahrverhalten betrachtet werden muß. :t

Es ist nur immer wieder enttäuschend, wenn in Amerika ein Fahrzeug aus dem Teileregal zusammengestellt wird, immer wieder die gleichen Komponenten, unterschiedliches Blech drumherum, das wars.

Ich fahre jetzt gerade einen Ford Mondeo in England (mit Rechtssteuerung), der macht mir erheblich mehr Spaß als der Mustang. Vor allem macht er nicht den Eindruck, daß er jeden Moment ein Rad oder sonstwas verliert. :M

Für den nächsten Trip nach USA werde ich versuchen, mal eine Corvette oder Viper zu bekommen, ein Hummer wäre auch mal interessant. Was tut man nicht alles fürs Forum. :rolleyes::B

dwz8 schrieb:
das sieht natürlich dann schon anders aus, wobei immer noch das Fahrverhalten betrachtet werden muß. :t

Es ist nur immer wieder enttäuschend, wenn in Amerika ein Fahrzeug aus dem Teileregal zusammengestellt wird, immer wieder die gleichen Komponenten, unterschiedliches Blech drumherum, das wars.

Ich fahre jetzt gerade einen Ford Mondeo in England (mit Rechtssteuerung), der macht mir erheblich mehr Spaß als der Mustang. Vor allem macht er nicht den Eindruck, daß er jeden Moment ein Rad oder sonstwas verliert. :M

Für den nächsten Trip nach USA werde ich versuchen, mal eine Corvette oder Viper zu bekommen, ein Hummer wäre auch mal interessant. Was tut man nicht alles fürs Forum. :rolleyes::B

yeah, Hummermäßig !!! :w %: :t

@dwz8:
sind die komponenten des fahrwerks denn bei 6- und 8 zylinder identisch?
oder ist das ein unterschied wie ein 75 ps golf und 200ps gti?
wenn der mit 415 ps genauso eiert....:X

Dieter, wenn schon, dann solltest Du bei Deinem nächsten Trip übern Teich die Corvette Z 06 testen. Vielleicht kommst Du dann ins Grübeln .... :X

Ich möchte doch darum bitten, nicht ständig Bilder der wunderbaren Corvette (Z06) zu posten. Bin seit Spätsommer auf Entzug. Meine liebe, liebe Frau hat nach dem x-sten Besuch beim Corvette-Händler endgültig das nein verkündet.
Immer wenn ich jetzt ein Bild der Z 06 sehe kriege ich so ein Flackern in den Augen und die Hände zittern. Ob man das mit Koks bekämpfen kann ?

Also bleibt schön bei Z4 Bildern. Das beruhigt ungemein.

ulkiman schrieb:
die corvette gefällt mir auch:M

Jau, außer dass die Z06 nicht als Convertible zu bekommen ist (nich' mal als Targa - sofern man eine Betriebserlaubnis braucht).
Es gibt ja so viele geile Autos ... im Frühjahr muss ich unbedingt (außer der "schwachen" C6) noch einen Subaru STi fahren :s

Wenn ich nicht so an meinem SMG hängen würde, .... :b

Grüßle
Chris

bummsbass schrieb:
Dieter, wenn schon, dann solltest Du bei Deinem nächsten Trip übern Teich die Corvette Z 06 testen. Vielleicht kommst Du dann ins Grübeln .... :X
würde ich auch gerne, glaub aber nicht, daß ich den als Leihwagen bekomme...:w

dwz8 schrieb:
auch die dürfte bei Hertz und Co kaum zu finden sein...:d

obwohl, in Vegas geht fast alles...:w :9

http://www.dreamcarrentals.com/vehicles.php

oder in Phoenix...:t
http://www.exoticcarrentalsphoenix.com/index.html

hm...muß mal meine Reiseplanung selber in die Hand nehmen...:d :d :X

:O :O

feine Sache, daß hier unter "Dream Cars" doch tatsächlich Z3 und Z4 angeboten wird ... :M :t

ich würde trotzdem eine der beiden Power-Schlangen nehmen ... Cobra oder Viper ... :M

CYBERCAT schrieb:
:O :O

feine Sache, daß hier unter "Dream Cars" doch tatsächlich Z3 und Z4 angeboten wird ... :M :t

ich würde trotzdem eine der beiden Power-Schlangen nehmen ... Cobra oder Viper ... :M
... mei conny, wenn du schon so spitz drauf bist ... die kann man auch bei euch mieten ... :w

http://www.sportscars.at/index-d.htm

bei einer viper gts bist du doch schon mit 300 euro für 3h dabei :t

Zurück
Oben Unten