Rost am Übergang Schweller / B-Säule

Das Zauberwort für solche Übergabe heißt Beispritzverdünnung oder Beispritzlack....😎
Kannte ich bis vor ein paar Jahren auch noch nicht und habe deshalb immer bis zur Bauteilgrenze lackiert. Folge - immer max. Farbabweichungen an einer harten Kante.
Mit Beispritzverdünnung lasse ich jetzt einfach in der Fläche auslaufen oder neble ins Nachbarbauteil rein - nach 2 Tage Trockenzeit dann mit 2000er Schleifpapier die Fläche leicht anschleifen und dann polieren.
Top Ergebnisse - erst wieder am A4 vom Junior erfolgreich getestet - ex-Rentnerfahrzeug mit Kampfspuren an allen 4 Ecken..... Erfolgreich beseitigt ohne das ich das komplette Auto Lackieren musste...😉
Gibt bei YouTube einige Videos dazu.. Damit lernt man es zwar nicht - kriegt aber Mal ein paar Grundregeln gezeigt und dann hilft nur Übung..😉
 
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