Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wegen der Rost-Heckklappe, am Freitag Heckklappenreparatur abgelehnt,
ein neues Mail geschrieben an meinen
freundlichen Bmw-Händler bei dem alle Kd im Serviceheft abgestempelt waren heute die neue Antwort. Kofferdeckel bei meinem Coupe wird von BMW AG komplett bezahlt. 2600,00 Euro.
etz seiter platt oder
Ich möchte diesen älteren Thread noch einmal auskramen, um in die Runde zu fragen, ob folgende Roststellen ein bekanntes Problem sind:
(Heckklappe rechte Seite):
(Heckklappe linke Seite):
Ich hätte die Stelle angeschliffen, dann Rostumwandler, Grundierung und Füller drauf - kann mir jemand den Lackaufbau an dieser Stelle (Heckklappe innen) mitteilen? Es ist offensichtlich kein Klarlack drauf, ich kann aber auch nicht genau sagen, ob das Dunkelblau dem Nachtblau metallic vom Decklack entspricht, oder nur der Füller ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.