Rost!!!

AW: Rost!!!

das beste ist, Auto kaufen, in Folie packen, Waakum ziehen und warten, warten, warten. Dann habt ihr weder Probleme mit Geräuschen, nocht mit Rost :-))
Leute Erwachet, das ist nur ein schön geformtes Blech mit Kunstoff und bla bla. Bei nichtgefallen einfach verkaufen und anderen Hersteller probieren. ( die sind alle gleich gut/schlecht)
Gruß

W.

boah, das Teil hats aber wirklich erwischt - von vorne bis hinten total verrostet - nur das Dach taugt noch was ... na ja, anderes Fabrikat, zum Glück :)

Schaut mal, die erste Schraube in meinem Auto fängt schon an zu rosten. Dabei fahre ich nie bei """" und stehe nachts in der Garage! Die Schraube ist an der Türhalterung.

Anhang anzeigen 107454

Im Sommer war die Schraube noch sauber und OK. Es ist auch definitiv keine Versigelung, da es ja - wie gesagt - im Sommer nicht da war.

Das muß so sein und rosten. Das ist wie beim Aluminium dann die Passivschicht oder bei Kupfer die Patina. Nur dann hält das ewig...:d:g

Nur nicht bei Gewitter fahren, denn sonst wird durch die Spannung in der Luft elektrolytisch die Schutzschicht wieder aufgelöst :X:wm

Schon schlimm, das Staucherfett!!! Würde anraten, bei der Rostphobie, das du ihn komplett auf Edelstahl umrüstest. Is zwar a bisserl schwerer,die Karre, aber Oldtimertaferlgarantie hast auch wen du die Karosse glei mitmachst!

ich frag mich grad auf welchem planeten du wohnst oder was du so morgens (außer kaffee) in dich rein schüttest und bewußtseinsstörungen auslösen könnte..

Lass Dich auf gar keinen Fall auf eine Reparatur ein, das wird nie was.
Setze Dich direkt mit der BMW-Zentrale in München in Verbindung und dränge auf Wandlung
(zur Not mit Anwaltlicher Unterstützung).
BMW muß dieses Fahrzeug wandeln, das ist doch offensichtlich !

Lass Dich nicht unterkriegen, wir stehen alle hinter Dir.

:d Ich hab das (bis jetzt) als Ironie aufgefaßt. Sollte Ándie´ das aber ernst gemeint haben, schließ ich mich ´´vindieselmuc´ an. %:

Die ( verrostete ) Schraube wäre ja nur der Fehler. Man sollte vielleicht nach der Ursache forschen damit auch die neue Schraube nicht wieder anfängt zu rosten. Wir wissen alle um die Qualität der BMW Lackierungen. Feuchtigkeit ist gefallen, sehr gut. Also käme die komplette Verdeckkonstuktion in Frage, irgendwas scheint nicht dicht zu sein ( ein Schelm der jetzt böses dabei denkt ), vieleicht käme auch eine Leckage im Garagendach in Frage. Würde mich schon interessieren welche Ursache für die Verrostung in Frage käme.............................................

ich frag mich grad auf welchem planeten du wohnst oder was du so morgens (außer kaffee) in dich rein schüttest und bewußtseinsstörungen auslösen könnte..

:d:d:d

Danke, Du hast etwas Sonne in diesen doch so trüben Dezemberfreitag gebracht.
Habe herzlich gelacht, bitte behalte Deinen trockenen Humor.

Gruß vom
Andi

Sehr unterhaltsamer Thread :t - na dann (P)Rost :y

Zurück
Oben Unten