Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Schaut mal, die erste Schraube in meinem Auto fängt schon an zu rosten. Dabei fahre ich nie bei """" und stehe nachts in der Garage! Die Schraube ist an der Türhalterung.
Anhang anzeigen 107454
Im Sommer war die Schraube noch sauber und OK. Es ist auch definitiv keine Versigelung, da es ja - wie gesagt - im Sommer nicht da war.

Lass Dich auf gar keinen Fall auf eine Reparatur ein, das wird nie was.
Setze Dich direkt mit der BMW-Zentrale in München in Verbindung und dränge auf Wandlung
(zur Not mit Anwaltlicher Unterstützung).
BMW muß dieses Fahrzeug wandeln, das ist doch offensichtlich !
Lass Dich nicht unterkriegen, wir stehen alle hinter Dir.
Ich hab das (bis jetzt) als Ironie aufgefaßt. Sollte Ándie´ das aber ernst gemeint haben, schließ ich mich ´´vindieselmuc´ an.
![]()
)Wer zwischen den Zeilen lesen kann, wird eindeutig feststellen, dass Andie "ironisiert" (tolle Wortcreation)

.....vielleicht hats andie ja auch "karikiert" ?

Ja, das ist ungefaehr so wie bei einer 25 jaehrigen Frau die ein erstes graues Haar entdeckt![]()

ich frag mich grad auf welchem planeten du wohnst oder was du so morgens (außer kaffee) in dich rein schüttest und bewußtseinsstörungen auslösen könnte..

...ich sehe da nur weiße Stellen.....vielleicht hats andie ja auch "karikiert" ?
![]()