Roster essen am 13.5.

Tach....ne echt mal, geile Bilder!!!Also wir kommen bestimmt mal wieder, Ausfahrt war zwar kurz...aber das beste was Altenburger Einwohner seit Jahren zu sehen bekommen haben:-)Ich frage mich nunmehr auch, ob Gumpert Apollo jetzt nicht doch lieber Autos mit dem Propeller veredeln sollte, anstatt eigene Föhne zu basteln!Wäre dort grade Mittagspause im Freien gewesen, hätten die uns doch mit Sicherheit aus den Zettis gezogen*lol*

Also danke an alle, war TOP!!

Ähm, der Spruch mit den 3er-Gölfen war mein voller Ernst, die sahen so......mitgenommen aus!!:-)

Grüße
Mitja
 
Zitat: Ähm, der Spruch mit den 3er-Gölfen war mein voller Ernst, die sahen so......mitgenommen aus!!:)

...die gehörten ja auch nicht zu uns!:w Das waren nur Zuschauer mit normalauto`s!:d

Also, bis dann
HerZ1lichst Dirk
 
Von mir auch vielen Dank für die Orga Patrick !!!! Die Parkplätze waren voll mein Geschmack:t !!!!
Das Gegrillte war echt lecker und der Abend sehr kurzweilig ! Die Rückfahrt kam mir ewig vor , obwohl ich ja nur hinter Dirk hinterher fahren mußte !:T
Also bis bald !!!!!
 
scheint ja der hammer gewesen zu sein bei euch, und ich nicht da ;) beim nächsten mal gerne :)
der weisse mit den roten m sitzen sieht schick :)
 
Zurück
Oben Unten