Rot weiße Rückleuchten Hilfe!!!!!

oscar

Fahrer
Hi, ich habe schon dreimal über BMW Darmstadt bestellt, jedesmal kamen die Falschen, ihr glaubt nicht welche verschiedenen Modelle es gibt, bitte falls jemand von euch die richtigen bekommen hat, dann teilt mir eine Niederlassung mit die ich kurz anrufen kann, vielleicht auch einen Ansprechpartner dort.

Gruß Oscar

AW: Rot weiße Rückleuchten Hilfe!!!!!

links 63 21 7 165 729

rechts 63 21 7 165 728

Diese beiden Nummer sind die richtigen hatte das selbige Problem wie du.
Aber meine Rückleuchten sind gestern gekommen und es waren die richtigen.

gruß ACID

Anhänge

• Rückleuchten.jpg
    Rückleuchten.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 361

Hallo ACID,

sind bei den beiden Rückleuchten die Birnchen gleich mit bei, oder muss man da noch etwas extra dazu bestellen?

Gruß & Dank,
Daniel.

danielkx schrieb:
Hallo ACID,

sind bei den beiden Rückleuchten die Birnchen gleich mit bei, oder muss man da noch etwas extra dazu bestellen?

Gruß & Dank,
Daniel.

Hi,

schau mal auf www.jokin.de

nach diesen nummern kannst du bestellen. Die linke Leuchte ist ein US Modell und du musst noch die rote Birne wie auf der Seite von Jokin mitbestellen. Alle anderen sind drin.

Hallo Stefan,

ich war heute beim :) und habe die linke (US) und die rechte (D) Rückleuchte inkl. roter Birne und Fassung bestellt. Dank der Auflistung aller Teilenummern auf Jokin's Seite natürlich super bequem. Habe bei der Gelegenheit gleich noch die weißen Blinker für die Kotflügel geordert. Als mir der :) dann noch einen Rabatt von 12% auf die Teile gegeben hat, war der Tag gerettet. Alles binnen 3 Tage lieferbar, weil auf Lager. Das komplette Leuchten-Paket kommt mir daher auf genau EUR 260,00. Damit kann ich leben. Danke nochmals :t

Gruß,
Daniel.

So,

heute sind die Rückleuchten gekommen und wurden gleich fix eingebaut. Ich musste bei der linken US-Leuchte lediglich die Birne fürs Nebelschlusslicht tauschen. Brauchte aber entgegen Jokins Auflistung keine extra Fassung. Die passende Fassung war bei der roten, chrombedämpften Birne bereits dabei.

Als nächstes kommen die weißen Seitenblinker rein. Dann ein Eisenmann Endtopf, ein paar 40/30 mm Federn und ein Satz Spurverbreiterungen 30/40 mm. Dann isses hoffentlich geschafft. Ach ja, 'ne schwarze Kurzantenne fehlt auch noch ;)

Sers,
Daniel.

danielkx schrieb:
Als nächstes kommen die weißen Seitenblinker rein. Dann ein Eisenmann Endtopf, ein paar 40/30 mm Federn und ein Satz Spurverbreiterungen 30/40 mm. Dann isses hoffentlich geschafft. Ach ja, 'ne schwarze Kurzantenne fehlt auch noch ;)

Sers,
Daniel.

Genau! Dann fehlt Dir nur noch eins:

Die Bastelgruppen-Signatur!

Wie mir scheint bist Du ja ein potentieller Kandiat! :d

Liebe Grüße
André und Verena (z. Zt. offline)

abjetztZ4 schrieb:
Genau! Dann fehlt Dir nur noch eins:

Die Bastelgruppen-Signatur!

Wie mir scheint bist Du ja ein potentieller Kandiat! :d

Liebe Grüße
André und Verena (z. Zt. offline)

Jo, a bisserl was geht immer :t

Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Aussagen von 3.0l M-FW Usern. Wieviel der Zetti mit Eibach- bzw. H&R-Federn runter kommt. Wollte nämlich Reuter MS Federn nehmen (40/30mm). Bin mir aber nicht ganz sicher ob das ausreicht. Viele schreiben ja, dass er mit den H&Rs extrem tief (also deutlich mehr als die angegebenen 35mm) kommt. Was machen? Man(n) will ja schließlich nur 1 x Federn einbauen. Hilfe ausdrücklich erwünscht :w

Sers,
Daniel.

danielkx schrieb:
Viele schreiben ja, dass er mit den H&Rs extrem tief (also deutlich mehr als die angegebenen 35mm) kommt. Was machen? Man(n) will ja schließlich nur 1 x Federn einbauen. Hilfe ausdrücklich erwünscht :w
... schreib mal "Jugerstar" an und frag ihn mal nach seinen hinteren Radhäusern...

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
... schreib mal "Jugerstar" an und frag ihn mal nach seinen hinteren Radhäusern...

Gruß, Frank

Haha der war gut :-] In den Radhäusern vom Markus da schneidest du dir alles wund, ganz üble Sache :-]

Jokin schrieb:

Gruß, Frank

Sers Frank,

mach mir das Leben doch nicht schwerer, als es sowieso schon ist :d Welchen Federn-Hersteller würdest du in meinem Fall empfehlen? Es sollen wie gesagt noch Distanzscheiben (30/40mm) druff. Die Felgen (BMW 107) werden vorerst noch drauf bleiben. Ob a bisserl härter oder weicher spielt für mich keine ernste Rolle. Bin für jeden Tipp dankbar. Hier im Forum werden ja fast alle Kombinationen gefahren. Ich wollte ja wie gesagt die 40/30 mm Federn von Reuter-Motorsport verbauen. Weil mein bzw. wahrscheinlich alle Zetti's vorne minimal höher sind als hinten.

Gruß,
Daniel.

Zurück
Oben Unten