Rote Birne gesucht!!!

botsches_z4

Fahrer
hallo,
und sorry dass ich das alte Thema wieder ins Lebenrufe, aber ich benötige die Rote Birne die in meine englische linke Leuchte als Nebellampe soll.
Jetzt meine Frage gibts die nur bei BMW für 16 Euro oder irgendwo anders billiger.
Danke Schön

AW: Rote Birne gesucht!!!

Hmmm... ich bin mir nicht sicher ob dir das irgendwie weiterhilft. Aber aus Rollertuningzeiten, weiß ich das es damals auch rote Blinkerbirnen gegeben hat... die im Auto ohne Probleme paßten.

Evtl. nach paar Rollershops im Internet suchen...

hallo,
und sorry dass ich das alte Thema wieder ins Lebenrufe, aber ich benötige die Rote Birne die in meine englische linke Leuchte als Nebellampe soll.
Jetzt meine Frage gibts die nur bei BMW für 16 Euro oder irgendwo anders billiger.
Danke Schön

Hi ZZZZtie Fahrer,

Bei BMW bekommst Du aber auch die passende Halterung mit dabei.

Also ich hab sogar etwas über 18 Euronen bezahlt.

Bin trotzdem glücklich!!!

zum:) gegangen,Geld hingelegt,zum Auto,passt-fertig.

Gruß

Dobo:+.

Hi ZZZZtie Fahrer,

Bei BMW bekommst Du aber auch die passende Halterung mit dabei.

Also ich hab sogar etwas über 18 Euronen bezahlt.

Bin trotzdem glücklich!!!

zum:) gegangen,Geld hingelegt,zum Auto,passt-fertig.

Gruß

Dobo:+.

Würde ich genauso machen. Ebenso habe ich mir vorher Gedanken gemacht, dass ein Auto entsprechend "Alimente" verlangt.

Wenn er schon bei den Birnen günstige möchte, was macht er erst wenn das Auto neue Schuhe, neue Bremsscheiben oder usw. braucht &:

@botsches
Bitte nicht angegriffen fühlen oder ähnliches, handelt sich um einen Comedien-Flash in mir, also einen Witz. Den Kommentar musste ich daher einfach loslassen :curtain::11stupidz

Würde ich genauso machen. Ebenso habe ich mir vorher Gedanken gemacht, dass ein Auto entsprechend "Alimente" verlangt.

Wenn er schon bei den Birnen günstige möchte, was macht er erst wenn das Auto neue Schuhe, neue Bremsscheiben oder usw. braucht &:

@botsches
Bitte nicht angegriffen fühlen oder ähnliches, handelt sich um einen Comedien-Flash in mir, also einen Witz. Den Kommentar musste ich daher einfach loslassen :curtain::11stupidz

Ich sehe deinen Kommentar nicht als Witz an, denn du hast ja eigentlich recht!!! Nur bei solchen Wucherpreisen bei BMW gehts ums Prinzip!!!
Sorry aber der Preis von denen geht als Witz durch!
Schuhe hat mein Zetti erst bekommen da wird nicht gespart.!:):X

Grüßle

Zurück
Oben Unten