Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube in Münchheide, zwischen Krefeld und Mönchengladbach, gibt es eine Gurtfabrik, wo man alles bekommt. Habe mir dort vor Jahren mal neue Gurtschlösser für einen Van geholt.
Aus welcher Ecke kommst du denn ?
also einfärben kannst vergessen und ich würds auch nicht machen, weil das immer irgendwie die fasern verändert und ich hätte keine lust drauf, dass ich den gurt doch mal brauche und er dann reisst.
fertige gurte in anderen farben wirst auch nicht original von bmw bekommen. hab das beim zzz schonmal versucht und das war recht aussichtslos - aus nem anderen auto würd ich mir auch keinen einbauen.
was gehen würde, ist mit ner gurtfirma in kontakt zu treten. denen schickst dann deinen kompletten gurt und die nähen dir dann einen. farben kannst dir aussuchen und wenn noch was drauflegst, sogar noch was einsticken lassen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.