Rote Tachozeiger

Luigi

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 2,0i
hallo,

hab mal 2 fragen:

1. welch farbe nehme ich am besten um die zeiger rot zumachen?

2. wie sieht das denn eigentlich aus wenn es dunkel ist, leuchten die dann immernoch? sieht das dann überhaupt gut aus?

DANKE

:d:d
zu 1.) ist mir klar dass die meisten jetzt schreiben "rot". ich meine was für ein farbton!

:d:d:d

1. ich hab so modellbaufarbe von revell genommen, richtiges strahlerot,kumpel von mir hat nen roten wasserfesten folienstift genommen. funnzt auch.....

2. wenn nur die oberseite machst leuchtet der zeiger seitlich noch. bei der variante mit folienstift leuchtet der zeiger sogar komplett

verschneite grüsse
manuel

zzz_neu1.jpeg

there´s something in my heart, it feels like a little bassdrumm *gggggg* achso und die welt ist eine scheibe

danke erstmal.

was meinst du sieht es besser aus wenn die noch leuchten oder komplett rot??

also mein rot is halt kräftiger, dafür is das nachtdesign halt nichtmehr so toll, aber mir reicht´s wenn ich noch sehen kann wo die nadel steht, wie das aussieht is mir in der nacht egal.

bei meinem kupel is folglicherweise das rot halt etwas blasser, dafür sieht er seine zeiger nachts in voller schönheit.......

ich denke jeder muss selbst entscheiden was ihm besser gefällt, oder wichtiger ist...

verschneite grüsse
manuel

zzz_neu1.jpeg

there´s something in my heart, it feels like a little bassdrumm *gggggg* achso und die welt ist eine scheibe

Zurück
Oben Unten