Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. ich hab so modellbaufarbe von revell genommen, richtiges strahlerot,kumpel von mir hat nen roten wasserfesten folienstift genommen. funnzt auch.....
2. wenn nur die oberseite machst leuchtet der zeiger seitlich noch. bei der variante mit folienstift leuchtet der zeiger sogar komplett
verschneite grüsse
manuel
there´s something in my heart, it feels like a little bassdrumm *gggggg* achso und die welt ist eine scheibe
also mein rot is halt kräftiger, dafür is das nachtdesign halt nichtmehr so toll, aber mir reicht´s wenn ich noch sehen kann wo die nadel steht, wie das aussieht is mir in der nacht egal.
bei meinem kupel is folglicherweise das rot halt etwas blasser, dafür sieht er seine zeiger nachts in voller schönheit.......
ich denke jeder muss selbst entscheiden was ihm besser gefällt, oder wichtiger ist...
verschneite grüsse
manuel
there´s something in my heart, it feels like a little bassdrumm *gggggg* achso und die welt ist eine scheibe
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.