Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe genau dieses machen lassen von einer Firma aus Bottrop die sich auf die Instandsetzung von defekten Instrumenten spezialisiert hat.
Ich wollte den Umbau auch nicht selber machen, aber das Ergebnis ist echt spitze werde nun noch ein M Emblem drucken lassen welches ich dann auf dem Tacho
anbringe auf der Position wie bei einem normalen 3.2 M.
Danach ist mein Umbau des Instrumentes abgeschloßen,sollte danach perfect aussehen.
wenn`s euch nur um die roten Nadeln geht dann greift doch zur bewährten Edding Methode. Klappt bestens bei allen BMW Tachonadeln. Bin normalerweise kein Freund von solchen Bastelein, aber das Ergebnis ist wirklich hochwertig und kostet nur nen Edding...
nich böse sein aber für mich hört sich die edding Methode einwenig nach fummeltuning an, denn die Zeiger bekommt mann auch für wenige cent und so sind sie Originale der Firma Borg Instruments.
Also der edding ist zwar günstig doch die roten Nadeln des M haben mich nicht einen cent gekostet, wie gesagt sollte jeder für sich entscheiden, hätte bei der edding Methode nur angst das sie schnell durch sonneneinstrahlung ausbleichen was bei den Originalen Nadeln sicher nicht so schnell geschehen sollte.
Wie gesagt z.B. die e46 Fahrer machen das schon seit Jahren das Ergebnis is echt gut!
Hier mal ein Bild: http://www.bmw-drivers-data.de/user/db-330ci/yx_05.jpg
Beim ZZZZ hab ich noch keine Erfahrung - evtl. teste ich´s mal...
Keine Frage das Ergebnis auf dem Bild ist klasse ich meine nur wenn ich die Möglichkeit habe originale Rote M Zeiger sehr günstig zu bekommen dann entscheide ich mich für die originalen zeiger sollte die möglichkeit nicht bestehen so würde ich sicher auch mal über die edding Methode nachdenken wenn du sagst es wiedersteht auch sonneneinstrahlung dann ist ja alles ok.
War echt keine Kritik an der Edding Methode nur ich habe die Erfahrung gemacht das die Zeiger mich wirklich nichts ( Keinen Cent ) gekostet haben das mag anders sein wenn ich mehrmals bitte mir einenkompletten Satz Z4 M Zeiger zu schicken aber als ich bei der Firma Borg Instruments ( im November 06 ) anrief und fragte was mich ein Satz kosten würde da sagte mir eine sehr nette Mitarbeiterin das Sie mir zwei Sätze Nadeln kostenlos schicken würde was Sie auch tat, nicht mal den Versand mußte ich bezahlen also ein dickes Loob an Borg Instruments.
Gruß.
Marc
Ps: versuch es doch einfach mal bei Borg Instruments anzurufen und dir auch einen Satz schicken zu lassen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.