Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und gebe Dir Bescheid ...Hab leider nichts gefunden hier in Berlin,schaue aber weiter.
![]()

ja kiek mal nach ... Du wohnst ja in der russischen Ecke Berlins .... nastarowje ...
Marion

Da muß er ja die doppelte Menge kaufen, sonst kommt ja nix in Berlin an

Und seh das Positiv, du kannst ne Menge Bier mit nach Hause nehmen

Stimmt, daran habe ich jetzt nicht gedacht![]()
Also Aufruf an Henry: Organisiere mal ne Ausfahrt nach Leipzig mit Besuch im BelantisUnd seh das Positiv, du kannst ne Menge Bier mit nach Hause nehmen
![]()
![]()
wieder solche Etablissements von denen die Marion nuuuur gehört hat .... und wo Ihr mir nie sagt was da wirklich drinnen passiert .... 
Hm, das scheint wohl dein zweites zu Hause zu sein. Muß ich nächste Woche mal aufpassen, in welcher Ecke du dort rumlungerst.Ich habe einen kuriositätenbierladen in Oberschweineöde (EK-Zentrum am Sterndamm) entdeckt .... ich kann dort mal nächste Woche nachsehen ...
Belantis ???? was'n das ???wieder solche Etablissements von denen die Marion nuuuur gehört hat .... und wo Ihr mir nie sagt was da wirklich drinnen passiert ....
GruzZz von der braunen M der drei M&Ms ....
Marion

Hm, das scheint wohl dein zweites zu Hause zu sein. Muß ich nächste Woche mal aufpassen, in welcher Ecke du dort rumlungerst.
Gruß
Eck

jajaaaaaaa, Freizeitpark .... hmmmm , jajajaaaa... kann ich jetzt aber auch wieder anders verstehen .... 

... ich hoffe für Henry, dass es noch die Visumsstelle im Forum Steglitz gibt .... da wo Sudel Ede auch ab und zu aufschlug ....Vielen Dank. Konstatiere in der "Selbständigen politischen Einheit Westberlin" bislang null.
Nicht nachlassen, mit sozialistischem Brudergruß.
) ... dann 
".. dann können wir konspirativ vorm Lidl in der Bergstraße unseren Schwarzmarktgeschäften nachgehen.."
Hört sich gut an. Welche Währung Dollar, DM Rubel? oder Tauschgeschäft gegen Westware?
biste nach '89 Deine Westpakete für die Zone nicht mehr losgeworden ???
gibt es das noch ??? ist ja irgendwie schon ein Artefakt aus grauen Vorzeiten ....
(ich hoffe, Du verschenkst heute etwas anderes ...
)".. dann können wir konspirativ vorm Lidl in der Bergstraße unseren Schwarzmarktgeschäften nachgehen.."
Hört sich gut an. Welche Währung Dollar, DM Rubel? oder Tauschgeschäft gegen Westware?

Südfrüchte waren immer sehr beliebt...![]()
![]()
![]()