Roter Oktober

HenryT

macht Rennlizenz
Kennt einer von Euch eine Bezugsquelle, möglichst in der ehemaligen Selbständigen politischen Einheit Westberlin ?

Anhänge

• RoOk.jpg
    RoOk.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 113
AW: Roter Oktober

Hab leider nichts gefunden hier in Berlin,schaue aber weiter.

a063.gif

Henry cooooool :t

Ich habe einen kuriositätenbierladen in Oberschweineöde (EK-Zentrum am Sterndamm) entdeckt .... ich kann dort mal nächste Woche nachsehen ...

dann ist in Friedrichshain so'n Laden (Mainzer Straße / Nähe Frankfurter Tor), der allen Otkrempel hat ....

Ich höre mich mal in meiner alten revolutionären Zelle um .... :w und gebe Dir Bescheid ...

Marxistisch-Lenistische Grüße

Marion

ja kiek mal nach ... Du wohnst ja in der russischen Ecke Berlins .... nastarowje ... :b

Marion

WAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTT russische Ecke???????
e070.gif

Chaotenburg nix Russisch :t:t:t:t:t:t

Bis jetzt hab ich nur immer etwas um Berlin herum gefunden !!!!!!!!

@ Oki Doki: Wie?? Bis Leipzig soll Henry fahren?? Da ist Friedrich Hain aber näher:b:X Da muß er ja die doppelte Menge kaufen, sonst kommt ja nix in Berlin an:s:d

GruzZz vom blauen M der 3 M&Ms:y

GruzZz vom blauen M der 3 M&Ms

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßß Hexe!!!!!

Ach er soll sich nicht so haben ,man kann das doch mit einer Zetti-Ausfahrt verbinden :d :d :d

Stimmt, daran habe ich jetzt nicht gedacht :t
Also Aufruf an Henry: Organisiere mal ne Ausfahrt nach Leipzig mit Besuch im Belantis :X Und seh das Positiv, du kannst ne Menge Bier mit nach Hause nehmen :w

:y

Stimmt, daran habe ich jetzt nicht gedacht :t
Also Aufruf an Henry: Organisiere mal ne Ausfahrt nach Leipzig mit Besuch im Belantis :X Und seh das Positiv, du kannst ne Menge Bier mit nach Hause nehmen :w

:y

Belantis ???? was'n das ??? &: wieder solche Etablissements von denen die Marion nuuuur gehört hat .... und wo Ihr mir nie sagt was da wirklich drinnen passiert .... :+

GruzZz von der braunen M der drei M&Ms ....

Marion

Ich habe einen kuriositätenbierladen in Oberschweineöde (EK-Zentrum am Sterndamm) entdeckt .... ich kann dort mal nächste Woche nachsehen ...
Hm, das scheint wohl dein zweites zu Hause zu sein. Muß ich nächste Woche mal aufpassen, in welcher Ecke du dort rumlungerst.

Gruß
Eck

Hm, das scheint wohl dein zweites zu Hause zu sein. Muß ich nächste Woche mal aufpassen, in welcher Ecke du dort rumlungerst.

Gruß
Eck

TGS .... Ostendstraße ...

Das Belantis ist ein Freizeitpark bei Leipzig.

LG vom blauen der 3 M&Ms:d

:d:d:d jajaaaaaaa, Freizeitpark .... hmmmm , jajajaaaa... kann ich jetzt aber auch wieder anders verstehen .... :w

gruß vom braunen M ....

Marion

And here are the results of the Berliner Jagd nach Roter Oktober:

Biere der Welt, Im Zentrum Schöneweide, Schnellerstraße 21, 12439 Berlin, Tel.: 23 36 92 36

Vorrat derzeit 6 VE à 2,00 Euronen, Rabattierungen ab 25 VE möglich. Vorbestellungen mit einer Woche Vorlauf nach Hinterlegung einer geziemenden Anzahlung ...

Vielen Dank. Konstatiere in der "Selbständigen politischen Einheit Westberlin" bislang null.

Nicht nachlassen, mit sozialistischem Brudergruß.

Vielen Dank. Konstatiere in der "Selbständigen politischen Einheit Westberlin" bislang null.

Nicht nachlassen, mit sozialistischem Brudergruß.

Henry ... willst du das Bier nun trinken, oder an der Glienicker Brücke gegen Westware eintauschen .... ???

ich mache Dir einen Vorschlag:

Ich kaufe das Bier ... schaffe es über die grüne Zonengrenze (S-Bahnring ... :w) ... dann
können wir konspirativ vorm Lidl in der Bergstraße unseren Schwarzmarktgeschäften nachgehen ... :s

sei bereit ....

Marion

".. dann können wir konspirativ vorm Lidl in der Bergstraße unseren Schwarzmarktgeschäften nachgehen.."

Hört sich gut an. Welche Währung Dollar, DM Rubel? oder Tauschgeschäft gegen Westware?

Anhänge

• pic472-1_01.jpg
    pic472-1_01.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 46

".. dann können wir konspirativ vorm Lidl in der Bergstraße unseren Schwarzmarktgeschäften nachgehen.."

Hört sich gut an. Welche Währung Dollar, DM Rubel? oder Tauschgeschäft gegen Westware?

:O biste nach '89 Deine Westpakete für die Zone nicht mehr losgeworden ???:d

Schlagfit .... :d gibt es das noch ??? ist ja irgendwie schon ein Artefakt aus grauen Vorzeiten ....

konspirative Grüße

Marion

@ Henry ... ich sehe gerade, dass in dem oberen Karton "4711 Echt Köllnisch' Wasser" drin ist .... bähhhh, das riecht wie franz.Branntwein zum Besenreiser-und-Krampfadernbeine-einreiben :w

man, musst Du aber da jemanden gehasst haben :d (ich hoffe, Du verschenkst heute etwas anderes ...:M)

Marion

Jupp, jetzt verschenkt er sowas in der 3L Flasche.

Südfrüchte waren immer sehr beliebt... :X :X :X

Anhänge

• zonengabi.jpg
    zonengabi.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben Unten