darf ich fragen welche Federn, Hersteller und angegebene Tieferlegung?Sind nur Federn
Zu den Streifen, ggf. könnte @DerLupo ja nochmal eine andere Farbe drauf faken, ich würde es mal mit Silber versuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darf ich fragen welche Federn, Hersteller und angegebene Tieferlegung?Sind nur Federn
mir gefall mit und ohne!!
welsche felgen sind diese? Z3 et41 7.5/8.5x17?
Radialspeiche 32 in 9x17" vom e39mir gefall mit und ohne!!
welsche felgen sind diese? Z3 et41 7.5/8.5x17?
Danke!Radialspeiche 32 in 9x17" vom e39
Also ich fahr die roten Zierstreifen schon seit Jahren
GANZ GANZ Ehrlich -----Ich weiss nicht , das es immer leute gibt die meinen das IHR geschmack für andre relevant ist , das ist nun mal nicht soGanz ehrlich?
Das Auto, Felgen silber ohne Streifen, AC Aufkleber entfernt, Kiemengitter silber, F**kfolie weg, etwas Unterbodenpflege, Einen Monat hast du ja noch Zeit.
ein Träumchen!
PS, auch in Daun gibt es geeignetere Fahrzeuge für den Acker.
GANZ GANZ Ehrlich -----Ich weiss nicht , das es immer leute gibt die meinen das IHR geschmack für andre relevant ist , das ist nun mal nicht so
"bertiebertie, wolfman, street bob und 2 anderen gefällt das"
Dieses Angebot gilt natürlich auch für euch.![]()
SchwarzUnd wir überlegen welche Farbe der Streifen bei einem Silbernen E85 mit silbernen Felgen passen würde?
Hier kannst Du Dir anschauen, was man noch alles am QP verschandeln kann.![]()