Roter Zierstreifen. Enorme Optik oder?

Hat denn niemand ein Foto von den schwarzen Felgen mit roten Ringen auf einem roten Coupé?
Würde mich mal interessieren wie das aussieht!

mir gefall mit und ohne!!
welsche felgen sind diese? Z3 et41 7.5/8.5x17?

Nein natürlich nicht da wäre nicht fahrbar ..... , entweder 7,5 x17 et 41 + distanzen , oder 8x 17 et 47 + distanzen

Ganz ehrlich?

Das Auto, Felgen silber ohne Streifen, AC Aufkleber entfernt, Kiemengitter silber, F**kfolie weg, etwas Unterbodenpflege, Einen Monat hast du ja noch Zeit.:wm

ein Träumchen!

PS, auch in Daun gibt es geeignetere Fahrzeuge für den Acker:) :-).

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich?

Das Auto, Felgen silber ohne Streifen, AC Aufkleber entfernt, Kiemengitter silber, F**kfolie weg, etwas Unterbodenpflege, Einen Monat hast du ja noch Zeit.:wm

ein Träumchen!

PS, auch in Daun gibt es geeignetere Fahrzeuge für den Acker:) :-).
GANZ GANZ Ehrlich -----Ich weiss nicht , das es immer leute gibt die meinen das IHR geschmack für andre relevant ist , das ist nun mal nicht so

GANZ GANZ Ehrlich -----Ich weiss nicht , das es immer leute gibt die meinen das IHR geschmack für andre relevant ist , das ist nun mal nicht so

Wenn hier jemand stolz sein individuell verändertes Auto vorstellt, möchte er Antworten. Lieber positive als negative, lieber Beifall als Verbesserungsvorschläge, völlig klar.
Wenn mich jemand um MEINE Meinung fragt, gebe ich die ab. Relevant für andere muss die nicht sein, deswegen haben die IHRE Meinung und können die gerne beibehalten. Hätten alle meine, würden die Autos hier verdammt gleich aussehen, das will keiner, nicht mal ich.

Mein Beitrag endet mit dem Pappnasensmiley, wenn du magst kann ich dir noch erklären, was ich damit meine.

"bertiebertie, wolfman, street bob und 2 anderen gefällt das"

Dieses Angebot gilt natürlich auch für euch.:D

Zuletzt bearbeitet:
"bertiebertie, wolfman, street bob und 2 anderen gefällt das"
Dieses Angebot gilt natürlich auch für euch.:D

"Schatz, gefallen Dir meine neuen Laufschuhe ?"
"Nein, Du solltest high heels tragen. Außerdem könntest Du 'mal wieder zum Frisör gehen
und 3 Pfund abnehmen." :d

Er hat explizit nach dem Felgenstreifen gefragt und wollte keine Gesamtbewertung...

Natürlich darf hier jeder seine Meinung sagen, aber doch bitte beim Thema bleiben.

Hier kannst Du Dir anschauen, was man noch alles am QP verschandeln kann. :w

Hatte ich früher auch auf meinem Compact:

bild_fotos_166406.jpg

Mittlerweile gibts ja selbst originalfelgen von BMW mit roten Rand. Mittlerweile würde ichs mir glaube ich nicht mehr montieren. 2005 war das noch etwas abseits der Masse. Danach kamen ja diverse bunte felgen etc. pp.

Und wir überlegen welche Farbe der Streifen bei einem Silbernen E85 mit silbernen Felgen passen würde?

Hier kannst Du Dir anschauen, was man noch alles am QP verschandeln kann. :w[/QUOTE]

Ich dachte, es geht hier nur um rote Felgenstreifen?:D

Zurück
Oben Unten