Rotes QP kaufen ?

• Ersteller Ersteller Allstar
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Rotes QP kaufen ?

mecki schrieb:
Da wird der Kofferraum aber wohl ziemlich klein sein ;)
Kenne mich in solchen Dingen nicht aus, aber der Typ ist ja kein Händler, also kann er ja wohl kaum die MwSt. noch oben drauf hauen, oder doch ?!? :y

auch ohne händler geht das. er muß das auto nur als geschäftswagen verkaufen, aber damit MUß er auch eine Garantie geben!!! nur als privat kann ich auf garantie verzichten.

hohe kilometerleistungen schrecken mich bei bmw reihensechszylinder nicht im geringsten. der allgemeinzustand sollte betrachtet werden.

lieber einen mit 120.000 km bei dem alles gemacht ist als ein auto von einem "Sparfuchs" mit 80.000 km und dem ersten Öl.

die farbe rot ist allerdings schon hammerhart q:

Eigentlich erschreckend, wieviele kaputte bzw. schadhafte QP´s es gibt :O Schade schade........................da blutet das Herz..........

Und wenn man bedenkt, dass man ohne Kenntnisse sauber übers Ohr gehauen wird....b: Zum Glück gibts es das Internet und BMW-Foren.......

Eigentlöich war auch kein Scheibenwasser drin, drin war eigentlich recht wenig.
Also äusserst ungepflegt, naja ihr wisst bescheid, DEN bitte nicht kaufen.

Nicht für 14.000 Euronen ^^

mecki schrieb:
hat sich denn schon mal jemand angeschaut: http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3179510&id=fbaqehjmid2
Ich habe zwar noch keine Ahnung von BMW und worauf man da so achten muss, aber auf den ersten Blick ein gutes Angebot, oder ?

Scheint ein gutes Angebot zu sein. Nur die Tieferlegung 55 mm dürfte nicht stimmen. Der müsste dann deutlich niedriger sein...

Ansonsten würde es vielleicht Sinn machen ein extra Unterforum zu eröffnen mit Beurteilung von angebotene QP's. Wer es dann schonmal angeschaut hat und Betrug oder ähnliches vermutet, kann das dann hierrein schreiben. Vielleicht sogar der Vorbesitzer (auch Anonym) wenn er es ein Händler auf dem Hof gestellt hat :w

Black Mamba schrieb:
Scheint ein gutes Angebot zu sein. Nur die Tieferlegung 55 mm dürfte nicht stimmen. Der müsste dann deutlich niedriger sein...

ich finde den auch nicht so schlecht..... die technik des e36 ist robust und einfach zu reparieren.... das kann mittlerweile jede kleine werkstatt. die preise human.

denke mal dass bei 10.000,-- eine gewisse bodenbildung greifen wird.... drunter wird es beim QP wohl nicht gehen

Zurück
Oben Unten