Rotora Bremsanlage wenig gebraucht!!!

kochmuetz

Testfahrer
Rotora Bremsanlage wenig gebraucht!!! Verkauft!!!! HAHA

Hallo liebe Roaster Gemeinde,
ich habe eine Rotora Bremsanlage für vorne und Hinten zu verkaufen.
Die Anlage war ursprünglich für einen 350Z gedacht.
Vorne: 2x 6Kolben
Hinten: 2x 4Kolben
2x2 Bremsscheiben gerillt und gelocht und belüftet.
Die Anlage war 10000km an einem BMW Z4 verbaut.
Neupreis: 6000,-€ Preis: 5000,-€VB
Für mehr Infos und Fotos bitte PN oder E-Mail schicken.
gruss Kochmuetz

AW: Rotora Bremsanlage wenig gebraucht!!!

@ Aron: Danke

Habe den Preis noch angepasst.
War in Gedanken noch in der falschen Währung.
gruss
kochmuetz

:d:d:d

Ironie ist ein so tolles Stilmittel... :b

16% Preisnachlass für 10 tkm, wünsch dir viel erfolg beim Verkauf. ;)

für eine Bremsanlage mit einer Laufleistung weit über 100tkm inkl. Bremsscheiben und evtl. Folgekosten von Bremsbelägen sind 16% auf Verhanlungsbasis mit einem kalkuliertem Verlust von 21-25% in meinen Augen angemessen und auch der Fachhändler und die Werkstadt sind dieser Meinung.
`@NeuZetter: Fals du nochmal deinen Taschenrechner benutzen möchtest, mach doch bitte eine Auflistung der Kosten auf 100tkm und 100km mit dem Neupreis, dem Gebraucht-Preis und dem Orginal. viel Spass

`@all
der genaue ListenPreis für die Anlage besträgt 5680,00€ ( info@tm-motorsport.de )
ich verkaufe sie hier für 4250,00€
für Fragen meldet euch bitte über PN oder für Fotos über e-mail

für eine Bremsanlage mit einer Laufleistung weit über 100tkm inkl. Bremsscheiben und evtl. Folgekosten von Bremsbelägen sind 16% auf Verhanlungsbasis mit einem kalkuliertem Verlust von 21-25% in meinen Augen angemessen und auch der Fachhändler und die Werkstadt sind dieser Meinung.
`@NeuZetter: Fals du nochmal deinen Taschenrechner benutzen möchtest, mach doch bitte eine Auflistung der Kosten auf 100tkm und 100km mit dem Neupreis, dem Gebraucht-Preis und dem Orginal. viel Spass

`@all
der genaue ListenPreis für die Anlage besträgt 5680,00€ ( info@tm-motorsport.de )

Der Listenpreis ist wohl eher ein Verkaufsargument, denn diesen zahlen ganz ganz wenige.
und 16% nachlass auf den listenpreis in VHB...... naja kein Verkaufsargument.

10% bekommt man ja schon mit guten Verhandlungen raus, und 6% für Verschleiss in VHB.... Schnäpchen.....

Trotzdem viel Glück beim Verkauf.

grüße

`@all

Seh ich aus wie deine Tipse??? :j Und schonmal was von degressivem Wertverlust gehört? Willkommen in der Automobilbranche... :s

Für mich immer wieder überraschend, was manche Leute so völlig ohne Vorstellung oder ein freundliches Hallo und mit reiner Verkaufsabsicht in diesem Forum an Reaktionen erwarten. Wenns dir hier nich passt, schreibs doch woanders hin... :X:M

Beim neuen Preis haste dich übrigens vertan, sind ja schon 25% weniger als Neupreis, da müsste deine Werkstatt jetzt ja drauf anspringen... :X;)

So, und nun genug OT, dennoch weiterhin viel Erfolg! :t (ernstgemeint)

3,000 Euro Startpreis ist doch mehr als fair. Wobei das komplette Set in den USA für 3,285 Euro (neu) zu haben ist :+

Gruß Tim

du schreibst im forum, dass die anlage 10tkm drauf hat und bei ebay nur noch 6tkm? &: was denn nu?

3,000 Euro Startpreis ist doch mehr als fair. Wobei das komplette Set in den USA für 3,285 Euro (neu) zu haben ist :+

Gruß Tim
jetzt kommt auch noch der zoll drauf wenns nach deutschland kommen soll ! bei so einem packet das wird nicht leicht sein und auch nicht gerade klein kommts nicht so durch bei dem zoll , also sollte man das auf jeden fall schon mal mit einplanen , wenn man nachher glück hat ist ok aber ne :-)

ja HERO vielleicht ist er jetzt die ganze zeit Rückwärts gefahren ??? :-D

3000 euro startpreis auch noch , war schon nicht ganz billig (4,80 euro :-) plus sofortkauf ) , wenn sie für 3000 jemand kauft muss er noch gebühren zahlen ( 26,50 + 2 % ) 86,50 Euro bei 3000 euro verkauf , also dann wäre er bei nem preis von knapp 2900 ,- dadurch das die ware auch noch abgeholt werden muss , spricht er nicht soo viele leute mit seiner auktion an ,
also warten wa lieber bis er merkt das der preis völlig überzogen ist und greifen zu wenns guenstiger wird

du schreibst im forum, dass die anlage 10tkm drauf hat und bei ebay nur noch 6tkm? &: was denn nu?
Tja, ein gutes Argument für einen ebay-Käufer, den Preis nachträglich nochmal stark zu drücken oder vllt. ganz aus dem Kauf rauszukommen.

sooo,
ich hab nich so auf die Kilometer geachet. Also habe ich geschätzt. Minimal 6000 und Maximal 10000km.
und
leider bin ich da nich so der E-Bay-Profi, aber wer net Fragt und die Kosten übernimmt bekommt die Ware auch gesendet.
Ihr habt schon recht: hätt mich besser informieren sollen.

Jetzt lasst ihn doch verkaufen was er möchte.

Der Preis wird durch Angebot und Nachfrage geregelt und wenn die Nachfrage den Preis bezahlt den das Angebot verlangt, ist doch alles i.O.
Ich verstehe ich nicht, weshalb hier niemand etwas verkaufen darf, ohne das ihm jemand auf die Füsse tritt, weil ihm etwas nicht passt.
Auch hat kochmuetz euch nicht nach einer realistischen Preisvorstellung gefragt und trotzdem rechnet ihr ihm den Preis vor, den er verlangen "darf".

Sowas finde ich einfach unverschähmt.

Zur Preisdiskussion mag ich mich hier nicht äußern, weil ich da nix zu sagen kann. Is aber (leider) so, dass Angebote meist Preiskommentiert werden und Anbieter oft in die Verteidigungshaltung gedrängt werden. Dafür gibts ja die Bucht, da kann der Preis auf die Nachfrage reagieren.
Aber mit den km ist nich ohne und er sollte das in ebäh schnell ändern bzw. ergänzen.

Gibt ja genug Threats hier, die sich mit der Bucht beschäftigen und dass man was gekauft hat, was in der Beschreibung ganz anders klang - und das sind dann nicht nur die 2mm Profil, die auf den Schlappen fehlen.
Das sollte eher als Hilfe stehen, nicht als Kritik.

Und jetzt genug dazu von meiner Seite; Ein Gebot hat er ja........

Zurück
Oben Unten