Roudys auf Berlin Harzburg Tour

AW: Roudys auf Berlin Harzburg Tour

call Dani:d :

wo ist denn Deine bucklige Verwandschaft....man liest und hört nix von denen &::b:d

Sooo, ich muss nun mal noch bisschen was erledigen ...

Könnt Euch ja mal ein paar Sprüche für/gegen mich ausdenken ... :M:M :d:d:d:d:d:d:d :b :t

Bis Später ...

Wie seit denn ihr schpn wieder drauf - es ist noch hell draussen :d:d:d

Ich war gerade mal wieder Zetti fahren - mann war das schön:M:M:M:M, wenn es auch geschlossen und im stromenden """" war. Es macht einfach Spazzzz und ist schon was anderes als das untermotorisierte Winterauto :g:g.

Jetzt mach ich dann auch auf den Zetti mal Winterreifen, vielleicht machen wir ja mal eine Wintertour :t:t

Wo sind eigentlich deine Eltern, sind die in ein Loch gefallen.....&:&:&:Kein Lebenszeichen bisher..... wahrscheinlich nen Lippe Schaden:b:b:b

bist grad vom Sofa gefallen und dabei aufgewacht? :d:d:d:d

Die werden sich für Morgen noch schonen denn Morgen ist glaub ich Deivi angesagt :X:d:d:d

Kaffee so gegen 15.00 und 15.30 kredenzen :b:d:d

Wo sind eigentlich deine Eltern, sind die in ein Loch gefallen.....&:&:&:Kein Lebenszeichen bisher..... wahrscheinlich nen Lippe Schaden:b:b:b

Die sind erst heute wieder gekommen, habe mal mit ihnen telefoniert als sie schon am fahren waren ... Ich denke so langsam sollten sie schon zu Hause sein ... Werden aber wohl noch heute etwas Ruhe brauchen/wollen :t:t:t

SchummelSchumi, DU ARS.H :a:a:a:a

Hier mit mir gemeinsam über Winni lästern UND im anderen Thread fällst mir in den Rücken ... :g:g:g:g

DU ARS.H :a:a:a:a

:b:b:b:b:b:b:b:b

Moin ihr Luschen:a

We are back:a:a:a

Seid froh, dass wir heut keine Zeit zum lesen haben....sonst gäbe es wahrscheinlich heut Abend nur Tote:a:a:a......:d:d:d

Sooooo....gehen jetzt erst ma einkaufen und so:s:s:s:b.....:M

LG Marion und Armin

• Like
Reaktionen: CPS

Hallo
Die Roudys sind ja bekanntlich gerade auf Berlin´Tour und machen heute einen Trinkabend bei Lippes und sind ohne I-Net.
Lippes haben machen sie gerade ganz wild wegen den Videos von Mütze, Armin meinte schon sag Mütze nen Gruß er ist tot.

Also los Jungs wir können lästern ohen Berliner Spam.:t:t:t:t

:d:d:d:d:d

Winni Du bist so schädlich :d

I am back .... :M:M:M

Und Du wohnst nicht weit weg ... :M

Hast Du Deine Mum noch normal :M verabschieden können, nachdem Du bei unserer Telefonkonferenz Bad Harzburg / Hardt auf "Mithören" gedrückt hast ... :M ... oder hat sie Dich nach Deinem Umgang befragt :s ...

@ all: ich habe mir nicht den ganzen Fred durchgelesen (KEINE ZEIT) aber ich weiß, dass DAS:

COPYRIGHT BY DANI 2009

passt

:d:d

• Like
Reaktionen: CPS

Guten Morgen ihr Rowdys :b:b:b

Ruht euch gut aus bis heute Abend. Wird ne lange Nacht! Und Mel hat hier schon eine halbe Flasche Asbach in den Kuchen getan :9

Zurück
Oben Unten