Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bissl stressigMünchen -> Rottach-Egern -> Achenpass & Achensee -> Elmau & Going am Wilden Kaiser -> Kitzbühel -> Berchtesgaden -> Salzburg -> Chiemsee -> Rosenheim -> München
Sollte für 2 Tage ausreichen![]()
![]()
![]()
![]()

Kommt auf die Anzahl und Dauer der Pausen bzw. Übernachtung an. Machbar wäre es schon. Wir tun es uns leichter, da wir alle Strecken ja kennen und schon wissen wo es lang geht.Bissl stressig![]()

5er oder A6 eignen sich hervorragend um auf dem Mittleren Ring im Stau zu stehenTatsächlich hat Heinz völlig recht - 2 Tage München reicht gerade mal um diese wunderschöne Stadt zu erkunden.

Salzburg nur eine Nacht? Da gibt es aber auch viel zu entdecken....Danke erstmal. München ist toll. Da habt ihr alle Recht.
Ich bin geschäftlich häufig in Großstädten Europas - diesmal erneut wieder in München. Und da ich München bereits erkundet habe, kommt jetzt mal was anderes dran. Bin das Wochenende sowieso vor Ort und der Wagen ist für 10 Tage durchgebucht, stört also nicht.
Die Überlegung war halt, entweder Strecken jetzt schon mal zu erkunden, in Salzburg eine Nacht zu bleiben und dann in der nächsten Saison mit dem Z nachzufahren.
Oder einfach so das Wochenende fahrerisch „zu überbrücken“. Die Landschaft ist in Bayern einfach phänomenal.

Kenn ich nicht, haben die gute Ruten rund um München?Lad dir lieber Tinder/Grindr runter.![]()

Kannte ich noch nicht, habe es jetzt mal getestet und für gut befunden.Das läßt sich auch hervorragend in einem BMW nutzen. Schon viele tolle Strecken damit gefahren.
![]()
Porsche ROADS - Routenplaner mit Routengenerator von Porsche
Mit Porsche ROADS war die Routenplanung noch nie so einfach. Erstelle atemberaubende Roadtrips mit nur einem Klick und vernetze dich mit der weltweiten ROADS-Community passionierter Fahrer. Bereitgestellt von Porsche. Verfügbar für alle, die das Autofahren lieben.roads.porsche.com
Gibt für jeden Topf einen Deckelund das alles in 2 Tagen?![]()