Routenvorschläge Garmisch

laminator

Fahrer
Ja hallo erstma,

ich weiß nicht, ob ihr´s wustet, aber ich bin Mitte September für ne Woche in Garmisch, genauer in Grainau. Ich möchte da zwar vorrangig auf Schuster´s Rappen unterwegs sein, bei schönem Wetter aber auch ein wenig mit dem Zetti cruisen.

Und hier meine Frage an die Experten: Gibt´s es bestimmte Touren, die man unbedingt abfahren sollte??

War letztes Jahr schon in der Gegend und bin da die Strecke Mittenwald, Wallgau, Kochelsee, Walchensee und zurück bis Garmisch gefahren.

Anreisen werde ich wieder über Landsberg und dann Landstraße bis Garmisch. Damit habe ich Oberammergau, Ettal etc. auch wieder im Programm.

Was bietet sich noch an? Gibt es von dort aus schöne Touren Richtung Österreich???

Und wer noch einen Wandertip hat (außer Partnach und Höllentalklamm) .....

Thx und viele Grüße
Volker

AW: Routenvorschläge Garmisch

also wenn durch landsberg fährst, einmal hupen, dann häng ich mich bisschen an dein heck :t

Is ja witzig, wir hatten auch Garmisch gebucht (17.09 bis 21.09) haben aber gestern doch auf den Gardasee umgeschwenkt.

Wandern kannste dort überall. Superschön ist die Klamm, Riessensee, Eckbauer, Wank.. alles.

Egal wohin Du gehst : es ist schön!

Autotouren kann ich leider keine Tips geben.

Wir sind vor ca 3 Wochen dort gewesen.

Anreise genau wie Du über Landsberg, zurück (Grob Richtung Stuttgart) sind wir dann Garmisch richtung Reute (nochmal schnell mit Super+ für 1,24€ vollgemacht) und irgendwie wieder auf die Memminger / Kemptemer Autobahn.

War Schee!

Is ja witzig, wir hatten auch Garmisch gebucht (17.09 bis 21.09) haben aber gestern doch auf den Gardasee umgeschwenkt.
Na, dann muß ich mir ja keine Sorgen mehr wegen evtl. Problembären machen. :d

Aber es stimmt schon. Die Gegend da unten ist wirklich toll.

Schade nur, dass offensichtlich keiner Ideen für ne gescheite Tour mit dem Zetti hat. Muß ich halt selbst auf Entdeckungsreise gehen.

Aber wehe, ich werde im Land der Schluchtis von irgendwelchen Ö-Streichern überfallen...:X

Späßle gmacht :M
Volker

Die Ecke ist auch net so supertoll zum rumZetten.. Da ist Garda, lago Maggiore, Bregenz usw schon sehr viel besser.

Aber schee ist es dort trotzdem. Und wenn Ihr eh wandern wollt ist es das perfekte Ziel.

Hallo ****,

vielen Dank für die Tipps. :t

Vor allem den ersten werde ich sicher umsetzen, da mir diese kleine Straße in Mittenwald letztes Jahr schon aufgefallen ist. Bin da aber damals nicht hoch, weil ich kein gescheites Kartenmaterial dabei hatte (schäm) und mir auch die Ö-Streicher-Ausrüstung gefehlt hat.

Aber diesmal bin ich vorbereitet. :M

LG
Volker

:g :g :g

Na toll! Ausgerechnet für die kommende Woche sagen die Wetterfrösche regnerisches Wetter voraus.

Darf ich also jetzt den Friesen-Nerz einpacken und den ZZZ gegen das T-Car eintauschen?? :2bigcryz: :2bigcryz:

Wenn ich den erwische, der das QP-Waschverbot für den September umgangen hat!! :13whipz: ............

.......Späßle gmacht. :M

laminator;541014 [B schrieb:
Wenn ich den erwische, der das QP-Waschverbot für den September umgangen hat!![/B] :13whipz: ............

.......Späßle gmacht. :M

Ich mach mit! Fahre Sonntag früh für 4 Tage an den Garda, mit "verdeck zu" oder dem 320d ;(;( :g:g:g

Zurück
Oben Unten