royal speed

AW: royal speed

Die Royal GT habe ich drauf, ich lad die bilder sofort hoch. Sieht meines erarchtens traumhaft aus, nur es gibt viel zu viele kombinationsmöglichkeiten :D Schwarz mit Chrom, nur chrom, nur schwarz, schwarz glänzend, schwarz matt :P
Beim tüv gibts jedoch schon ohne tieferlegung oder fahrwerk Probleme (zumindest, wenn Du 19" 8.5J 235 VA 265HA nimmst.

Lg Flo

img1660ck.jpg

Beim vollen einfedern hat der reifen kontakt zum radkasten und das mochte der Tüv bei mir so garnicht, hab aber besserung gelobt und die einzelabnahme bekommen.
ÖsterreichischeAbe ist eigtl dabei, nur musste wegen dem kompressor hin und dem deutschen tüv hats nicht gefallen

und ich habe die Royal GT gleich 2 Mal

1 Mal in 19 Zoll mattschwarz ( Als Auflage beim Tüv gab es für die Ha gleich mal Federwegsbegrenzer !!!)
und 1 Mal in 18 Zoll Silber, die leider immernoch nicht verkauft sind :#

Anhänge

• bild 2.jpg
    bild 2.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 191
  • bild 1.jpg
    bild 1.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 192

@eminku Auf die felge bin ich wegen Dir gekommen! :D

Ich hab den zuhause rumliegen, aber mir fehlt die ruhe mich da mal dranzusetzen, sonst hab ich bald n weißes rechteck um die felge :D Kommt aber bald ;)

@ Mutzel.... Du Ars....:b ich will auch dein RPI haben :X:X:X

@Kurvengourmet....lasse es bleiben, das würde bestimmt "assig" aussehen :X
der weisse Rand passt leider nicht auf dein schönes Auto. Was ich UNBEDINGT ändern würde wäre bei dir folgendes (das ist als Tip gemeint )

1.) M-Front
2.) Die Leuchten auf FL umstellen (Sei es vorne und hinten )

Lg

1.) Ich find aero schöner :D
2.) Ist eher eine kostenfrage, ich denke an einen amberdelete mit angeleyes, 1000€ für keine orangen blinker :j
3.) M-Motorhaube steht noch an ;)

@ Mutzel.... Du Ars....:b ich will auch dein RPI haben :X:X:X

:d:d:d

Warts ab, vielleicht legt meine Freundin ja auch nach ein paar Tagen ein Veto ein, dann kannste ihn haben (geb Dir hiermit Vorkaufsrecht^^) ;-)

Ansonsten hab ich in einem englischen Forum gelesen, dass das wohl eins der meistge- und verkauften Teile ist für E85/E86 Emmis sein soll - alle wollens haben und dann doch nicht die Eier^^ Müsste also eigentlich ein Gebrauchte aufm Markt geben...

Und selbst wenn ich meinen behalte und Du keinen anderen findest: Der ist doch neu auch supergünstig (rd. 700 Euro ohne Versand bei heutigem Dollarkurs).

1:1 ja, nur für den M - sonst musste halt bisschen basteln^^ Gehen tut ja einiges^^

Die haben ja auch andere Auspuffe für andere BMW Modelle (aber keinen designierten für 3.0si). Wenn Du wirklich interessiert bist, kannst da ja mal fragen... http://shoprpi.com/

sehe ich das richtig, dass der reifen anden den seiten gerade steht?
wie schaut es denn mit nem 255er reifen aus?

müssen die federwegbegrenzer auch eingetragen werden? bekommt man diese ohne ausbau des dämpfers montiert?

sehe ich das richtig, dass der reifen anden den seiten gerade steht?
wie schaut es denn mit nem 255er reifen aus?

müssen die federwegbegrenzer auch eingetragen werden? bekommt man diese ohne ausbau des dämpfers montiert?

sry doppel post

Zurück
Oben Unten