RPI Auspuff - Erster Bericht :-)

Mutzel

Fahrer
Hi Leute,

heute hab ich ja meinen Bock abgeholt mit dem neuen RPI Auspuff.

Zum Nachlesen, falls Ihr den Verkaufs-Thread nicht verfolgt habt: http://www.zroadster.com/forum/biet...ff_z4m_540%80_lieferung_ungef%E4hr_90%80.html

Also vorweg: Jetzt verstehe ich ZM4000, warum er immer mit sooo viel Euphorie und Ausrufezeichen über das Teil geschrieben hat. Stimmt alles!!! :-)

Bin eingestiegen und dachte so, naja, neuer Auspuff halt - angemacht: BRRRUUUMMM. Und dann BRABBELBRABBELBRABBEL. Krass.

Gaaanz vorsichtig auf die Straße; das ist einfach nur der Wahnsinn.

Und dann kurz auf die Bahn: Irre!!! Ich glaub, bestimmt drei Autos auf den 2 km sind rechts rübergefahren, weil sie mich - nein, nicht gehört! - gefühlt gefühlt haben :-)

Kann leider noch nicht berichten, wie sich das Teil bei beständiger Geschwindigkeit anhört, alles andere ist einfach zu geil :-)

Wenn man gaaanz vorsichtig ist, kann man aber fast leise sein, hapuh^^

Fotos werd ich mal machen, wenn das Wetter bisschen besser ist, und mich dann auch bestimmt mal an einem Soundfile probieren.

Ich dachte, ich wüsste, was **** an einem Straßenwagen ist - aber nein: DAS TEIL ist sowas von ****, unglaublich ;-)

Hoffe, mein Mädchen findet das auch so geil :-)

Btw.: Das mit dem Eintragen hab ich abgehakt...

Und der Witz ist: Hatte mir ja gleichzeitig Aux-In einbauen lassen - des brauch ich jetzt nicht mehr...^^

AW: RPI Auspuff - Erster Bericht :-)

Herzlichen Glückwunsch!!! :)

Und gut ausschauen tut der auch :X

auspuff3-60155.jpg

Gruß Greg

P.s.: Ich will den Soundfile hören :t

Na das hört sich doch super an! Aber nicht das du dir dann auf Weihnachten einen Satz Ohrstöpsel wünschst :-)... Bin aufs Video schon total gespannt!!!!!!!!!!!!!

Halt die Klappe :b
Ich will nichts mehr davon hören :d.

Ich habe die "sch---s" Amis angeschrieben, aber die antworten nicht , ob es für den 3.0 Si auch einen gibt

Sehhhhhhhhhhhhhhr neidischhhhhhhhhhhh bin :M

Servus Mutzel,

Na hört sich doch gut an ;)
Schön, dass du damit zufrieden bist, ich hab mir damals, als ich nach nen anderen Auspuff für meine Emma gesucht hab, auch lange Files von RPI reingezogen und ich finde, dass eigentlich nur noch die Tröten von KKS an diesen Sound hinkommen.
Mich haben eigentlich nur 2 Sachen davon abgehalten. 1. gefällt mir leider die Optik nicht so (was ich aber wohl für den Sound verschmerzt hätte) und dass es leider überhaupt keine Chance gibt, das Ding einzutragen...
Jetzt bin ich eben bei Remus gelandet und auch äusserst zufrieden! ;)
Viel Spass noch damit und wunder dich nicht, wenn dich bald deine ganzen Nachbarn nicht mehr mögen :b

Grüße
Andy

Und nun ab zum Elbtunnel. So weit ist er ja von dir nicht entfernt. :)
Viel Spaß mit dem Teil!

HALLO HALLO :D Freut mich wirklich richtig dass er dir Spaas gibt. Ich hab dir gesagt es ist super. Ich vermisse ihn. :( Bin mir aber sicher dass er gut aufgehoben ist bei dir. :)

ich bin viellecht neidisch :)

Auchhabenwillauf3.0 :D

Und der Witz ist: Hatte mir ja gleichzeitig Aux-In einbauen lassen - des brauch ich jetzt nicht mehr...^^ [/SIZE]

Das hätte ich dir auch gleich sagen können :d
Willkommen im Club. :t Und jetzt: Geh und such dir einen Tunnel! :b Da dreht der so richtig auf...

Btw, wer weiss, vielleicht ergibt sich das ja mal, dass wir zu zweit mit den RPI's rumsauen können bei irgend einer Tour. :t

ich würde die 2 gerne mal interferrieren hören :d

schon beim standart 3.0 klingt das wie ein v8 wenn 2 nebeneinander stehen und losblubbern :D

garnicht auszudenken wie 2 rpi's dann klingen :D

Mutzel...JUNGE wo bleibt der Anruf???? Eine Stadt zwei Verrückte und noch ein verrückterer Auspuff, ruf mich an zum Teufel ; ))

Gruß

Sry, habs gestern nicht geschafft (hatte Dich nicht vergessen)! Heute wirds auch schlecht, geht zu Hagen Rether heut Abend...

Heute Abend das erste Mal mit meiner Freundin (zu Hagen Rether: Nach wie vor empfehlenswert!) gefahren. Hin durch die Stadt - die hat 5 Minuten nur gekichert.

Zurück über die Autobahn. Aussage: Dann brauchen wir ja keine Autorennen mehr zu gucken (sie ist großer Autorennfan, nicht falsch verstehen) :-)

Sorgen machte sie sich über die krassen Vibrationen, ob die nicht das Auto sonstwo noch kaputt machen - die Bedenken hatt ich allerdings auch schon...

@ Flo: Wo warste, in Leer oder in Groningen? *g*

Sorgen machte sie sich über die krassen Vibrationen, ob die nicht das Auto sonstwo noch kaputt machen - die Bedenken hatt ich allerdings auch schon...

Bei mir klappert nach einem Jahr mit dem RPI nicht mehr, als sonst in unseren Z4 auch klappern würde. Da passiert also nix denke ich. Zum Beispiel ein harter Fahrstil belastet das gesamte Auto da auf Dauer viel mehr. ;)

Nein, leider noch nicht mein Soundfile, aber der Typ ist teilweise echt ganz cool :-)

Der auch :-)

Sooo - hab nun gestern (aufm Rückweg vom Driften in Papenburg - empfehlenswert!) mal drei Soundfiles gemacht.

Hat leider """" und war nur Landstraße - werde dann nochmal nachlegen, wenn die Bedingungen besser sind, versprochen! :-)

EDIT:

Zurück
Oben Unten