Rückblick "Bastelgruppengrillen an der NS"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rückblick "Bastelgruppengrillen an der NS"

Z3 Coupebunny schrieb:
Welches meinst Du? Genaue Beschreibung bitte.

schau dir das Bild von Seite 2 (schwarzes Coupe, 4. Bild von oben) mal genauer an: auf der rechten Seite ist der Abstand der Motorhaube zum Kotflügel fast 3x mal groß wie auf der linken Seite. Vielleicht ist´s auch nur ne Spiegelung; sieht aber auf jeden Fall etwas komisch aus.

Frantic schrieb:
schau dir das Bild von Seite 2 (schwarzes Coupe, 4. Bild von oben) mal genauer an: auf der rechten Seite ist der Abstand der Motorhaube zum Kotflügel fast 3x mal groß wie auf der linken Seite. Vielleicht ist´s auch nur ne Spiegelung; sieht aber auf jeden Fall etwas komisch aus.

Also, entweder ich bin blind - auf Seite 2 ist auf den ersten 5 Fotos kein schwarzes QP zu sehen?

doch; Seite 2; Bilder gepostet von DWZ8

Z3 Coupebunny schrieb:
Also, entweder ich bin blind - auf Seite 2 ist auf den ersten 5 Fotos kein schwarzes QP zu sehen?

Hallo Mascha,

gemeint ist das kleine Schwarze von Zetti3
attachment.php

Mensch Leute ! :w ! Unter der Haube hatten wir Würstchen zum warmhalten versteckt.......unser Grill hatte schon kein Feuer mehr .......is doch klar oder ?? :w

Ok, jetzt hab ich es geschnallt. Danke für das Bild :b Bin noch etwas müde von der Fahrt :T

Z3 Coupebunny schrieb:
und diesmal will ich dann vielleicht wenn mich wer mitnimmt *ganzliebschau* eine Runde mitfahren :)
Wie leidensfähig bist Du denn? :w %: Kann Dein Magen was ab? :w %:

Ansonsten kein Problem... :t

klein170478 schrieb:
So aus dem Koma erwacht.....
Folgefahrer : Hoffe ich war nicht all zu schnell und es hat euch Spass gemacht

Hat riesig Spaß gemacht, wie schon irgendwo anders geschrieben!
Zu schnell war es nicht, schnell sollte es ja schon sein;)!

Auch ich würde mich freuen, wenn jemand Bilder oder Video von dem Z4 mit den "Kufen" auf dem Kofferraum (MZ-ZZ...) hätte. Leider bin ich ja nur eine Runde gefahren :# .

Grüßle
Chris

Michael_ZZZ schrieb:
Wie leidensfähig bist Du denn? :w %: Kann Dein Magen was ab? :w %:

Ansonsten kein Problem... :t

Naja, 1 Runde hab ich ja schon hinter mir und hab sie überlebt. Der Magen war danach etwas flau, aber da war ich auch total übernachtig :b Denke das pack ich :) und wenn nicht dann mach ich den hier -> :X ..............:b

Michael_ZZZ schrieb:
Na... da wollen wir mal lieber nicht hinterfragen...:X :w :b :d

:b War an dem Wochenende des Usertreffens vom BMW-Treff. Da kam ich wenig zum Schlafen :T

Taxer1976 schrieb:
Schau mal hier... ist mir auch direkt ins Auge gefallen.... :#

Uns Kölsch Jung!!!! Thorsten! Wir haben Dich vermisst!

Und noch jemand fehlt unseres Erachtens in dem Bastelgruppenkreis..... was ist eigentlich mit unserem Marvin? Mal ganz laut rufen......

.....MARVIN....! :b

Gruß
André und Verena

Ich bin ja nun halber Friese, und musste bei dem geilen Wetter am Strand liegen...!

Bin nächstes Mal aber auf jeden Fall auch dabei... :t

Ferner ist mein Wagen ja doch reichlich kommerziell... BBS CH und Bastuck findet irgendwie niemand richtig scheisse... daher gibts davon ja schon so manches Plagiat :#

Beaumarais_006.jpg

Ja, ja.... die "Jever-Connection", ich weiß! :M Moin, moin nach Friesland!

Mit einem Strand konnten wir tatsächlich nicht aufwarten, obwohl, wenn ich an den Parkplatz gegenüber denke, sah der mit ein wenig Phantasie fast so aus.
Das Einzige, was fehlte war das Meer und die Strandkörbe.

Gruß
André und Verena

Taxer1976 schrieb:
BBS CH und Bastuck findet irgendwie niemand richtig scheisse... daher gibts davon ja schon so manches Plagiat :#

Also ich find die Felgen sch*****.
Nicht böse gemeint, is halt mein Geschmack!

Z3 Coupebunny schrieb:
Naja, 1 Runde hab ich ja schon hinter mir und hab sie überlebt. Der Magen war danach etwas flau, aber da war ich auch total übernachtig :b Denke das pack ich :) und wenn nicht dann mach ich den hier -> :X ..............:b

... mmmh ... also ich könnte dir da 'nen bisschen Crash bieten, ein wenig Schleudern, dann noch etwas Beängstigendes, wenn der Vordermann wieder beim Überholen in die Wiese gedrückt wird ... aber ich glaub, deine Leidensfähigkeit hat so seine Grenzen ...

Beim Michael ist's eher wie 'ne Kaffeefahrt, total stressfrei und entspannt fährt der da an den anderen vorbei ... laaangweilig *lol* - kann man nur empfehlen!

... ansonsten ist's auch spaßig, wenn du 'nen erfahrenen Ringfahrer auf dem Beifahrersitz hast: ... och, die geht voll ... ... nein, die geht nicht voll, trau mich nicht ... ... doch, die geht voll .... *rumpel* ... nein, die ging nicht voll ...
Aber nur den Curb erwischt ... ... mal wieder ... aber keine Schäden ...

Gruß, Frank

Ok, ich nehm erstmal die Kaffeefahrt und wenn ich die überlebe, dann kann ich auch mal die Schleuderfahrt mitnehmen :b

Jokin schrieb:
... mmmh ... also ich könnte dir da 'nen bisschen Crash bieten, ein wenig Schleudern, dann noch etwas Beängstigendes, wenn der Vordermann wieder beim Überholen in die Wiese gedrückt wird ... aber ich glaub, deine Leidensfähigkeit hat so seine Grenzen ...

Beim Michael ist's eher wie 'ne Kaffeefahrt, total stressfrei und entspannt fährt der da an den anderen vorbei ... laaangweilig *lol* - kann man nur empfehlen!

... ansonsten ist's auch spaßig, wenn du 'nen erfahrenen Ringfahrer auf dem Beifahrersitz hast: ... och, die geht voll ... ... nein, die geht nicht voll, trau mich nicht ... ... doch, die geht voll .... *rumpel* ... nein, die ging nicht voll ...

Gruß, Frank
und dann soll es ja noch die Leute geben, die selbst beim Prozessionsfahren den Adenauer Forst übersehen...:w

02AdenauerForst.jpg

Der ist da, wo das Schild steht, und dann geht es scharf links rum...:w :d :d :d
oder aber...
P5010174_2.JPG

passiert natürlich nur einem Kadett...:w :d :d

Jokin schrieb:

Kaffeefahrt....:O :O :O ... hab ich mich da verlesen? :w %: :d

@pebbi
Hast schöne Bilder gemacht!
... und die anderen Pics sende ich Dir in Hires per Mail zu...

@bunny
Nehm Dich natürlich gern mal zur Kaffeefahrt mit.... :t

Jokin schrieb:

War das noch nach dem Ritt durch die Wiese??? :X :X :X

Schnell weg.....
André

Z3 Coupebunny schrieb:
Ok, ich nehm erstmal die Kaffeefahrt und wenn ich die überlebe, dann kann ich auch mal die Schleuderfahrt mitnehmen :b
Söckchen hat ihre Kaffeefahrten gut überstanden...:w :w

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten