Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
abjetztZ4 schrieb:Aber nicht erst warten, bis das erste Bastelgruppen-Küken aus dem Ei schlüpft....![]()
Schnell weg jetzt ....
André
PantyZ4 schrieb:Marina willst du mich heiraten?
Naru-San schrieb:OK, meine Antwort:
JA!!!!
PantyZ4 schrieb:Yippie, wir machen ne Bastelhochzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wow jetzt bin ich offiziel verlobt! Cool! *tränenindenaugensteh*
Naru-San schrieb:Wo bleibt denn mein Verlobungsring?![]()
![]()
![]()
![]()
abjetztZ4 schrieb:Na bitte, so muss das sein!
![]()
Da gratulieren wir Euch aber wirklich ganz herzlich!
![]()
Liebe Grüße
André und Verena
BigFridge schrieb:Halloooooooooooo ??? Was geht denn hier ab? Na dann auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch
![]()
Ich möchte nicht versäumen an dieser Stelle auf die mit dem Schritt verbundenen Details hinzuweisen![]()
abjetztZ4 schrieb:Na bitte, so muss das sein!
![]()
Da gratulieren wir Euch aber wirklich ganz herzlich!
![]()
Liebe Grüße
André und Verena
BigFridge schrieb:Halloooooooooooo ??? Was geht denn hier ab? Na dann auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch
![]()
Ich möchte nicht versäumen an dieser Stelle auf die mit dem Schritt verbundenen Details hinzuweisen![]()
callaway schrieb:also mal schön langsam...ihr habt mein ok aber noch nicht eingeholt!![]()
tsssst, freaks....
callaway schrieb:vor freitag geht da gar nix....geh mal aus der sonne.....![]()
![]()
![]()
callaway schrieb:...ey ihr ferngesteuerten unterhosen!!!!!!! habt ihr ´n´kamillenbad gesoffen, oder wat is hier los?!![]()
![]()
was habt ihr eigentlich so früh am morgen für themen drauf und ausserdem,...habt ihr alle frei, oder was?! ich muß irgendwas falsch machen.....![]()
was ist das denn mit&
....
, oder ist da ein
unterwegs?
also mal schön langsam...ihr habt mein ok aber noch nicht eingeholt!![]()
tsssst, freaks....
Naru-San schrieb:Ich muss arbeiten. Und es ist kein:) unterwegs!!!!!!!!
callaway schrieb:armes hühnchen....schick doch den ollen ben arbeiten, dann kannst du zu hause sitzen..![]()
Aber nur weil du es bist!!!callaway schrieb:ooopsi, da isser ja....., komm her ich mach köpfchen kraulen, ja?!
![]()
callaway schrieb:kraul,kraul,kraul,kraul,kraul,kraul,kraul,kraul,.....![]()