Rückblick Z4 Bergisch Land Tour 7.Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Z4 SHARK

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Rückblick Bergisch Land Tour vom 7. Mai.

Was soll ich sagen ?

Nochmals 1000x Danke das die Tour überhaupt stattfinden konnte.

8.00 Uhr .....Wir schauen aus dem Fenster............. Es “SCHÜTTET” wie aus Eimern bei 9 Grad. :2bigcryz:

Dann die ersten Emails....... zwei verständliche Absagen ............. prommt klimpert mein Handy,

Ja toll dachte ich .........fängt ja echt Supi an ,der 07 Mai.

Ich meinte nur, ich bin auf jeden Fall da, egal ob Sandsturm oder Durchfall.

10.15 Uhr am Treffpunkt ist das Söckchen und das Safety Car ........puh ....zu mindestens nicht alleine.

10.30 Uhr ......... Pohhhhhhhhhhhhhhh.........ein Z nach dem anderen trifft ein .....pünktlich wie die Maurer. :t

Jubel ....Hüpf .......und ein grinsender Sharky.

11.00 Uhr Abfahrt und das Wetter wird etwas besser .....teilweise wurde auch das Dach aufgemacht.

Und es hieß “ Nur die HARTEN kommen in den Garten “ !! :@

Die erste Kofferraumpause am Altenberger Dom ,wie man sagte nach einer “ geilen kurvenreichen Strecke.

Und weiter geht’s zur Müngstner Brücke ........Kurve um Kurve ....hat einen Vorteil bei diesem Wetter ?

Der Reifenverschleiß war nicht so groß gewesen !!! Glaube ich ??? :4oops:

Wieder weiter durch kleine Ortschaften , Fachwerk und Schieferhaus Gegenden und immer jede Kurve richtig mitnehmen bis wir auf Schloß Burg angekommen sind.

Dort haben wir uns dann eine Orginal Bergische Kaffeetafel servieren lassen ,so mit Dröppelmina und Waffel, süßes und deftiges alles gemischt, in einer richtig schönen stilvollen Umgebung.

Leider mußte die Seilbahnfahrt dran glauben, aber in Gedanken sind wir sie alle gefahren.

Gegen 17.00 Uhr ist dann der Heimweg angetreten worden .........und wir glauben mit einem schönen Einblick vom und durchs Bergische Land.

P.S.

Und wir müssen sagen, das wir uns in eurer Gesellschaft, mit all den Z Roadster Fahrern inkl. Co Piloten total wohl gefühlt haben.

Denn Lachen kann man nur wenn es wirklich Spaß gemacht hat..............!!!!

Und Ihr habt viel dazu beigetragen am 07.Mai 2005 :t

Bilder folgen.......... :3drummerz

Söckchen , Z4 Shark und das Safety Car

AW: Rückblick Z4 Bergisch Land Tour 7.Mai

Hi,

schließe mich an, war trotz nicht ganz optimalen Witterungsverhältnissen echt super. Wir haben aber mit Sicherheit den besten part des Tages gehabt. Auf der Rückfahrt hat es geschütten wie aus Kübeln. Bin ja mit Jokin bis Dortmund noch über Land, man man Wasser und Blätter auf den Strassen war schon teilweise recht glatt, hat man am instabielen Heck gemerkt.

Gruss

Wolfgang&Petra

Autsch wenn ich nur davon gewusst hätte! Ich wohne in Solingen! ARGH! :-[

Naja meiner hat sowieso grad einen hässlichen lackschaden, selbstverschuldet, da lass ich ihn bis zur Reparatur lieber in der Garage, das soll niemand sehen :-]

Das Dankeschön von uns hat Sharky ja schon persönlich bekommen :-) Ich hab absolut keine Ahnung, wo er uns lang geführt hatte, aber die Streckenwahl war super!

Beim Abschlussgespräch gab's dann jedoch 'nen Rüffel, dass wri vorn zu schnell waren ... stimmt leider und den Schuh muss ich mir auch mit anziehen, denn ich hab Sharky vor mir hergeschoben ... aber dennoch war die Gruppe dank Thomas (Safety-Car) immer beisammen.

Wir haben schöne Eindrücke, Fotos und ein Video mitgenommen *gg*

Das Video gibt's schonmal vorab ...: http://www.jokin.de/z4/sharky.mov (8,9 MB) -> rechte Maustaste -> "speichern unter ..."

Oder als MPG: http://www.jokin.de/z4/sharky.mpg (4,2 MB) -> rechte Maustaste -> "speichern unter ..."

Unschöne Momente gab's natürlich auch, denn der """"" war teilweise schon lästig und so ein kleiner provozierter Drift endete fast am Baum ... naja, Pech eben. Wenn man aber auch sein DSC ausschaltet *tsä*

Das Dach konnten wir schon hin und wieder aufmachen und das war sogar richtig schön :-) Die Tour werden wir so oder so ähnlich nochmal im Sommer kurzfristig abfahren, denn die Strecke ist wirklich super! ... vorallem die kleinen Feldwege :-)

Von Dortmund Fichtendorf bis nach Bad Nenndort in 60 Minuten ... besser geht's kaum :-))

Gruß, Frank

So... nu kann ich auch endlich meinen Senf dazu abgeben :d ....137 Bilder gemacht, alle lachend angeschaut und die nettesten 42 für euch zum Anschauen bei mir in der Galerie hinterlegt:

http://www.pebbi.de/index.php?navi=144&fotoalbenId=31

Das Wetter war dämlich - jawoll - aber dem allgemeinen Spaß tat es keinerlei Abbruch. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit hatten wir den Deckel runter und Sonne bekamen wir stellenweise auch. Am besten war es, dass die Sonne breit grinste, als wir durch das Schlossgelände getapert sind.

Die Strecken haben selbst mir als eingefleischten Flachländer sehr gut gefallen, allein schon die knallgrünen Bäume überall waren schon ein feiner Hingucker. Ich liebe den Frühling, hab ich das erwähnt?! :+

Danke gesagt haben wir schon direkt im Bergischen, aber ich möchte hier nochmal ein weiteres Danke loswerden. Die Tour war perfekt geplant, es kam keine Langeweile auf, man musste nie sonderlich warten (Merci Safety-Man *g*), das Bergische Essen war lustig - Pflaumenmus und Quark kann man essen, lieber Shark! - und das T-Shirt schaut so fein aus, das traue ich mich sogar als Grafikerin und Beetlefahrerin anzuziehen :M

Klasse fand ich die Showeinlage von Shark und Söckchen *gg* eigentlich hättet ihr auch aussteigen und auf der Kreuzung tanzen können, dann hätten es wenigstens alle gesehen :d

....über den Drift verweigere ich die Aussage :g

Hab ich was vergessen?! &: ....schick wars!

Hi,

schöne Photo´s, vielleicht sollte ich auch mal mitfahren. Ich denke ihr hattet viel Spaß.

Gruß Segler

Guten Morgen,

so, nun komme ich auch dazu mich für die schöne Tour durchs Bergische Land zu bedanken.

Ich kannte die Ziele alle und hatte bereits eine gewisse Vorfreude, aber sie wurde durch die vielen kleinen Feldwege, die wirklich nicht jeder kennt, besser als erwartet. Es war eine tolle Strecke.

Z4Shark, Deine Organisation incl. Kaffeepausen, Getränken, T-Shirt und bergischer Kaffeetafel war Klasse :t. Vielen Dank für Deine Mühen.

Pebbis Bilder zeigen, dass wir trotz des Wetters viel Spaß hatten.
Wir sollten die Tour tatsächlich spontan im Sommer bei Sonne q: wiederholen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Regina

guten morgen zusammen...besonders an Z4 Shark....:M :t

auch ich möchte mich für die tolle Tour, besonders für die hervorragende Oranisation bedanken. Dass das Wetter nicht ganz mitspielte, ...na ja..., hätte ja noch schlimmer sein können. Wir waren der Meinung, dass alle Z Teams sehr zufrieden aus der Wäsche schauten ( Grinsen im Gesicht ). Wäre sehr schön so etwas zu wiederholen. ....würde meine Mithilfe ggf. anbieten.

vielen Dank an Z4 Shark

Nachdem ich mir die Bilder nun selbst auch nochmal durchgeschaut habe, konnte ich mir Kommentare nu nicht mehr verkneifen *g* ....das Wetter heute ist hier übrigens nicht viel anders als gestern im Bergischen :g ...vom blauen Sonnenhimmel bis zu grauen Wolken habe ich seit heute morgen um 7 auch schon alles gesehen....

Mensch pebbi............duuuu und DEINE Komentare bei den Bildern......Schmeiß mich wech.........:d :t :d

Top....wenn man uns die Ohren abschrauben würde, dann könnten wir jetzt im Kreis Grinsen !!!

Danke für den Lob - habe es mit Herzen für euch alle sehr gerne gemacht !!! :M

Wiesoooooo? ...ich hab doch schon harmlos geschrieben :s :+

Hallo

Auch von uns ein großes Danke an Z4 Shark , Söckchen und Safty Car

für die tolle Rundfahrt durch das Bergische Land.

Macht weiter so wir sind wieder dabei.

Greywolfe schrieb:
...kannst du das noch besser ?..:s %: ...dann leg mal los ...:M :d :b

*hehe* nene, lass man.... ausserdem kann ich das mithilfe von Händen und Füßen viel besser :d

Wie versprochen ........eini kleine Auswahl an Fotos !!! :d

Ein Starkes Team..........

Anhänge

• b1.jpg
    b1.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 81

Ein grinsender Hühnerhaufen ....... ( Lieb gemeint ) :t

Spaß hatts wohl gemacht ::::::::

Anhänge

• b2.jpg
    b2.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 76

Kurvenjagt........eine nach der anderen............ :O

und schöne Rückleuchten betrachtungen !!! :X

Anhänge

• b3.jpg
    b3.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 79
  • b4.jpg
    b4.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 75

Pause..... :d

Anhänge

• b5.jpg
    b5.jpg
    62 KB · Aufrufe: 75
  • b6.jpg
    b6.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 75
  • b7.jpg
    b7.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 75

Zwei Silberner Shark`s und......Hmmmmmm ...... lecker Haifutter :O

Anhänge

• b8.jpg
    b8.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 74
  • b9.jpg
    b9.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 75

Orginal Bergische Kaffeetafel .......... und alle Lachen !!!

Vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen im Bergischen Land wenn Ihr möchtet.............:d Z4 SHARK ...Söckchen und Safety Car würde es freuen.

Anhänge

• b10.jpg
    b10.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 74
  • b11.jpg
    b11.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 74

Der Hühnerhaufen ist eine Frechheit, aber ansonsten... :t

da hattet ihr ja richtig spass...
und wir haben uns am ring mal richtig den hintern verfroren... *lach

gruß an alle die dabei waren!!!

@ Elomo,

typisch, zur falschen zeit am faschen Ort:P

Gruss

Wolfgang

hallo... an alle BL-Tourer...:M :t

schöne Bilder..:t ....der Wunsch nach einer Wiederholung wird immer stärker..:w %:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten