Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchte vertauscht???

Hallo Andreas

Falls Interesse besteht, ich habe noch einen gebrauchten Satz Rückleuchten (weiße Blinker, "deutsche" Ausführung) günstig abzugeben, da ich meinen auf Facelift umgerüstet habe.

Gruss Michael

Schön, dass wir bezgl. der Leuchten zusammen gekommen sind, DANKE!:)
Werde sie so verbauen, wie D.Hummel es vorgeschlagen hat.

Benötigt zufällig jemand zwei symetrische Leuchten in rot-weiß ohne Rückfahrscheinwerfer?.......;):D

Gruß, Andreas

Der Verkäufer sagt: "geliefert, wie beschrieben!". Das ist zwar menschlich verachtbar, aber rechtlich abgesichert.
Seriös ist zwar was anderes, aber darum geht es heute leider kaum jemandem mehr.

Sorry, das kann ich so leider nicht stehen lassen - der Verkäufer hat alles richtig gemacht und "menschlich verachtbar" ist das meiner Meinung nach nicht.

Es sind Bilder eingestellt worden und es ist im Text beschrieben.

Diese beiden Angaben finde ich viel aussagekräftiger als die Information "Rechtslenker".

Bedenklich hingegen finde ich den Einbau der Rückleuchten ohne dass auffällt, dass nun weiß links anstatt rechts ist ;-)

... also auch mein Vorschlag: rechts eine weiße kaufen und die andere einfach bei eBay wieder verticken ... da wird man das Zeug problemlos los :b

Sorry, das kann ich so leider nicht stehen lassen - der Verkäufer hat alles richtig gemacht und "menschlich verachtbar" ist das meiner Meinung nach nicht.

Es sind Bilder eingestellt worden und es ist im Text beschrieben.

Das sehe ich nicht so, da nicht davon ausgegangen werden kann, dass jeder weiß, an welcher Seite welche Leuchte sitzt!

Diese beiden Angaben finde ich viel aussagekräftiger als die Information "Rechtslenker".

ein klares NEIN, da die Leuchten als "upgrate" in Deutschland angeboten wurden, also für ein deutsches Fahrzeug sein sollten.

Bedenklich hingegen finde ich den Einbau der Rückleuchten ohne dass auffällt, dass nun weiß links anstatt rechts ist ;-)

Das ist nun tatsächlich mein Fehler, da ich zum Testen einfach alles angeschaltet habe, un dann hinten geguckt habe. (leuchtete ja alles)

... also auch mein Vorschlag: rechts eine weiße kaufen und die andere einfach bei eBay wieder verticken ... da wird man das Zeug problemlos los :b

Habe hier ein Angebot von miko3572 für einen "deutschen" Satz angeboten bekommen, welches ich gerne angenommen habe. DANKE nochmal! i
Werde es symetrisch verbauen und den anderen symetrischen Satz (ohne RFS) wieder verkaufen...aber natürlich mit genauen Angaben, damit es ordentlich abläuft.

Zurück
Oben Unten