BMW Z4 e89 Rückleuchte links 7191775 Bj 2010

lars204

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo!

Alle LED´s funktionieren, keiner durchgebrannt

Anzeige auf Kleinanzeigen:

Gruß Lars

Anhänge

• IMG_8377 02.jpg
    IMG_8377 02.jpg
    295,3 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_8381 06.jpg
    IMG_8381 06.jpg
    244,5 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_8383 08.jpg
    IMG_8383 08.jpg
    268,4 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_8384 09.jpg
    IMG_8384 09.jpg
    263,1 KB · Aufrufe: 6
Hallo Benster

Deinen Link kannte ich nicht.

Ich habe bei Kleinanzeigen alle gebrauchten abgeglichen:
220€ Zustand ok
229€ Zustand gut
300€ neu Bj 20/05/2010
150€ Zustand ok, aber Kratzer an der Kante
100€ Zustand schlecht, Einschlüsse in der Glasinnenseite an den Kanten

So kam ich auf den Preis, den ich reingestellt habe.

Bin ich mit den "vielen" auch gemeint, die krude Fantasiepreise aufrufen.

Finde es freundlich von dir, dass du mich so darauf hingewiesen hast-super Feedback!

Gruß Lars

Ist doch ein gut gemeinter Hinweis - und es hilft vielleicht, schneller einen Käufer zu finden! :@

Hi Robbi,
dachte bei dem rechten Licht war damals Spuren an den LED´s zu sehen, ob die jetzt durchgebrannt waren oder nicht, da kenne ich mich zu wenig aus.
Die LED-Leiste hatte auf jeden Fall den geist aufgegeben. Die Leuchte hast jetzt du:D

Und jetzt habe ich vorsichtshalber die linke Seite auch ausgetasucht, somit sieht alles symmetrisch aus, keine ausgegrauten Stellen oder Einschlüsse oder Ähnliches. Keine zukünftigen Aussetzer.

Dass die rechte teurer ist hatte ich nicht nachgesehen.

Was macht dein Schwung?:whistle:

Ist doch ein gut gemeinter Hinweis - und es hilft vielleicht, schneller einen Käufer zu finden! :@
Ich hatte die neue RL auf der Bucht für 230€ erstanden, als Neuware. Den Preis von dem Benster kannte ich da nicht.
Vergleich Kleinanzeigen und pimalDaumen dann Preis festgesetz als VB, dachte das wäre irgendwo ok, aber nach dem freundlichen Hinweis von dem Benster habe ich den Preis reduziert.

Hallo Benster

Deinen Link kannte ich nicht.

Ich habe bei Kleinanzeigen alle gebrauchten abgeglichen:
220€ Zustand ok
229€ Zustand gut
300€ neu Bj 20/05/2010
150€ Zustand ok, aber Kratzer an der Kante
100€ Zustand schlecht, Einschlüsse in der Glasinnenseite an den Kanten

So kam ich auf den Preis, den ich reingestellt habe.

Bin ich mit den "vielen" auch gemeint, die krude Fantasiepreise aufrufen.

Finde es freundlich von dir, dass du mich so darauf hingewiesen hast-super Feedback!

Gruß Lars

Ich hab schon vermutet, wie Du auf den Preis gekommen bist, daher der Kommentar. Man vergleicht was andere für die gebrauchte Leuchte haben wollen, und setzt dann seinen Preis.
Wer aber nach der Teilenummer googled mit kaufen, findet recht schnell das Angebot von Lott Autoteile. Ander machen es vermutlich genauso wie Du, daher die absurden Preise für gebrauchte Rückleuchten.
Sogar bei BMW kostet die neu ab 279 Euro (Hubauer). Warum sollte ich dann z.B. für 230 eine gebrauchte kaufen mit dem großen Risiko, dass die undicht ist oder bald undicht wird?

Zurück
Oben Unten