Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi !
Warum so teuer beim BMW Händler kaufen, wenn Du für den gleichen Preis das komplette Faceliftset bekommen kannst (ausser Scheinwerfer...)
Guck mal hier:
eBay: NEUE Original BMW Z4 Z 4 Rückleuchten Rot/Weiss (Artikel 190095551841 endet 21.05.07 20:10:48 MESZ)
MfG
Kamran

Wie Geschäcker verschieden sind. Ich gebe meine "Katzenaugen" nicht mehr her. Sie stechn viel mehr aus der Masse hervor. Erinntert mich ein bisschen an Ferrari![]()

Ja - die Geschmäcker sind verschieden.
Und trotzdem auch ein Statement von mir:
ich verstehe im Fall der Rückleuchten nur nicht ganz, warum!?
Ganz ehrlich: ich find die neuen abgrund-hässlich - sie entstellen die schöne Form des Hecks total.
Sieht man immer wieder: die Erst-Gesamtkomposition des Designers ist noch stimmig. Aber sobald danach rumgebastelt wird, ist es nur noch Flickwerk.
Vermutlich "MUSS" aber ein Re-Design her, damit es wieder einen Grund für die Kunden gibt, das neue Modell zu kaufen. Wer kauft schon einen "Neuen", wenn man dann garnicht sieht, dass er "neu" ist?
Wie gesagt - die Geschmäcker sind verschieden und sollen und dürfen es auch sein. Meinen treffen die neuen Leuchten überhaupt nicht.
Ich wäre beim FL eher in Versuchung zu probieren, ob nicht die Pre-FL Rückleuchten drauf passen ;-)
Aber in die Verlegenheit komm ich ja nicht - hab ja den Pre-FL.
Grüsse,
Rudi