AW: Rückleuchten zulässig? schon verbaut?
@sexyflojoe--> Sei froh daß hamburg sooo weit weg ist!!! wo mir grad bei namen sind-->dein hund ist sexy... und was noch?!LOL
werd mir die mit 2 weißen kreisen holen...
entschuldigt meine Unwissenheit zwecks TÜV-legalität....
aber solche pen*** wie sexyflojoe sollten eher etwas aufpassen...
da platzt mir ja fast die hutschnur!!!!!
hab schon dämlichere fragen hier gelesen....
Hallöchen erstmal,
finde es wirklich schade das hier im Forum gedroht wird... entspricht nicht ganz meiner Vorstellung/Sinn eines solchen Portal's!b:
Wieso sollte ich nun froh sein, dass ich "sooo weit" weg wohne?
Auf die Sache mit meinem Hund werde ich nicht eingehen, verstehst du vielleicht, ist mir zu persöhnlich!
Back to the roots:
1. falsches Unterforum...
... Schon mal jemanden mit Skianzug im Sommer im Freibad gesehen, GENAU... macht keinen Sinn, mit dem Skianzug lieber ab in's Skigebiet!

Würden die RL wenigstens beim Coupe passen, könne sie aber nicht. -> da VFL!
2. selten dämliche Frage...
... Ich denke das weisst du selber jetzt gut genug DANK "Jokin"'s Beispiel, aus dem wahren Leben gegriffen und mehr als verständlich! Hat eben was mit Verstand zutun, wie schon richtig festgestellt wurde.
JA, deine Unwissenheit sei entschuldigt... ist ja auch nichts schlimmes (geht jedem mal so), ABER wie sagt man so schön: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" ... und damit solltest du dich mal nicht so aufspielen, nur so als nett gemeinten Tipp!!!
Bevor ich es vergesse, solche Worte auf User bezogen wie "pen***" solltest du auch unterbinden... verstehe garnicht mit welchem Recht du dir erlaubst mich so zu betiteln!?!?b:
SICHER, ich hab hier auch schon dämlichere Fragen gelesen... ABER trägst ja auch deinen Teil dazu bei & das nicht zu knapp!
Schönen Abend dir trotzdem noch