Rückleuchten

• Ersteller Ersteller zcoupe
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Rückleuchten

JAWS schrieb:
...kannst du mir sowas bitte auch für meinen kleinen basteln?
ich steh wirklich total auf kirmes und disco... :b :y :X

mfg

Naja mal sehen..bischen Farbe auf Deinem Schneemobil wäre auch nicht schlecht, oder hat das Geld nur für weiss gereicht?!*fg*:X

Außerdem hab ich ja meinen 2.Satz rot weiss noch...von dem her..steh schon auf Kirmes und Disco..!;)

Nach den ganzen negativen Meinungen der anderen, würde ich jetzt gerne der erste sein der was positives sagt.

Ich finde die Rückleuchten echt to.......

Tut mir leid, ich kann nicht lügen.

Sieht jetzt aus wie 'ne gummibereifte Kasperkiste. Sorry.
Mach wieder ab.

Die Farbe ist allerdings schön.

also von der idee her find ichs klasse. ich hätte die "löcher" vielleicht anderst gewählt, aber im grossen und ganzen is es wenigstens mal was anderes. wenn man sich hier im forum umsieht, sehn doch alle qp´s gleich aus und wer will schon einen wagen von dem noch 1000 andere rumfahren%:
bin gespannt wann ich die dinger live zu sehn bekomm.
wird zeit für ne latte rainer :t

Z on Speed schrieb:
also von der idee her find ichs klasse. ich hätte die "löcher" vielleicht anderst gewählt, aber im grossen und ganzen is es wenigstens mal was anderes. wenn man sich hier im forum umsieht, sehn doch alle qp´s gleich aus und wer will schon einen wagen von dem noch 1000 andere rumfahren%:
bin gespannt wann ich die dinger live zu sehn bekomm.
wird zeit für ne latte rainer :t

Hi Manu...na wieder da?!;)
Oki..kein Thema...lass uns tel. oder simsen wann genau!
Wusste ja das mindestens 1 dabei ist der sich auch von der breiten Masse abhebt!:t
Gruß Rainer

joa bin gestern abend wieder in deutschland aufgeschlagen und bin jetzt bis 09.07.06 wieder hier. am 10. gehts dann in kongo, aber denke bis dahin geht dann was und freude ich denke bin zum bmw treffen im august doch wieder hier :t
schreib dir gleich mal ne sms %:

ich zahl dir 50€ für die rüllis... dann sind sie weg :X :b

Zurück
Oben Unten