Rücklicht läßt Wasser durch!?

maus

Testfahrer
Hallo!!!
Das Rücklicht im Kofferraumdeckel läßt Wasser durch, Bei Herbstregen voll daneben. Wie / womit dichte ich das am Besten ab? Hat jemand damite Erfahrung und kann helfen? Danke

AW: Rücklicht läßt Wasser durch!?

maus schrieb:
Hallo!!!
Das Rücklicht im Kofferraumdeckel läßt Wasser durch, Bei Herbstregen voll daneben. Wie / womit dichte ich das am Besten ab? Hat jemand damite Erfahrung und kann helfen? Danke
Hallo und herzlich willkommen!

Wenn Du die dritte Bremsleuchte meinst - geh einfach zu BMW und kauf eine neue Dichtung, das ist am einfachsten und haltbarsten....

Moista schrieb:
Hallo und herzlich willkommen!

Wenn Du die dritte Bremsleuchte meinst - geh einfach zu BMW und kauf eine neue Dichtung, das ist am einfachsten und haltbarsten....

:-( Habe das gleiche Problem (bei mir aber nur geringfügig, nach der Waschstraße). Werde mir auch gleich ne neue Dichtung besorgen.
Danke für den Tip. :D

Stutzeweck schrieb:
:-( Habe das gleiche Problem (bei mir aber nur geringfügig, nach der Waschstraße). Werde mir auch gleich ne neue Dichtung besorgen.
Danke für den Tip. :D
...sagen wir mal so:

Dieses Problem habe ich nicht und werde es wohl auch nie bekommen::M

foto1503.png

foto1467.png

Dichte Grüße,
Sven

maus schrieb:
Hallo!!!

Hi Maus,

falls du doch die normalen Rückleuchten meinen solltest, da hilft es meistens schon, wenn du die Flügelschreuben etwas fest anziehst.. das Problem hatte ich auch schon mal... war danach erledigt.....

Zurück
Oben Unten