Rücklicht tausch...orange -> weiss

AW: Rücklicht tausch...orange -> weiss

Bei der Frage schließ ich mich an :)

DAS sind die Richtigen ;)
180px-BMW_Z3_black_hl.jpg

Behalt die alten Rückleuchten, falls du mal zurückrüsten musst.

Wie ist das denn mit den Birnen? Sind die dabei? Beim Blinker braucht man ja theoretisch dann orangene...

Wie ist das denn mit den Birnen? Sind die dabei? Beim Blinker braucht man ja theoretisch dann orangene...

sogar auch praktisch :)
da gibts in wien einige experten die die alten birnen drinnen lasen und dann WEISS blinken :)

Quatsch darum gehts nicht... den finsch ja ma so hirnrissig den Satz :)
Wer aus nen bischen Spaß gleich so nen Schmarn verzapft dem kann man nich helfen :d

photom; schrieb:
warum MÜSSEN?! wegen überprüfung?!

Solltest du das gute Stück wieder verkaufen wollen, ist das meist einfacher, wenn keine "gepimpten" Anbauteile dran sind. "Müssen" war also wohl ein wenig hart ausgedrückt. ;)

Also ich hab mir vor 2 Monaten dunkle Leuchten zu gelegt. War auch so einen 100 Euro Geschichte von ebay.
Ich kann nichts schlechtes sagen. Die orangenen Gluehlampen waren schon dabei. Allerdings must Du da aufpassen. Die meisten packen verchromte bei. Da gibt es nur ganz wenige die zugelassen sind. Meine waren es nicht...bzw. sind es immer noch nicht. :M
Ansonsten kann ja bei den Ruckleuchten nicht so viel verkehrt sein. Du verwendest ja die alte Elektronik weiter. Passgenauigkeit war bei mir ok. Ich wurde da einfach mal in dei Bewertung des Verkaufers gucken. Wenn es nicht das erste mal ist dass er die Leuchten verkauft und die wuerden nicht passen haette sich schon jemand beschwert...
Die originalen Rueckleuchten wurde ich auch behalten. Da bekommst Du nichts mehr fuer. Und wie schon gesagt wenn Du Deinen ZZZ irgendwann mal verkaufen willst dann ist es besser mit originalen Leuchten. Und die weissen Rueckleuchten kannst Du dann ja wieder deinerseits bei ebay oder hier ins Forum rein setzten. Aber ich will nicht den }( an dei Wand malen und ueber's Verkaufen reden.

Anhänge

• DSCN3954.JPG
    DSCN3954.JPG
    42,1 KB · Aufrufe: 169

Solltest du das gute Stück wieder verkaufen wollen, ist das meist einfacher, wenn keine "gepimpten" Anbauteile dran sind. "Müssen" war also wohl ein wenig hart ausgedrückt. ;)

also ich finde der schaut nicht "GETUNED" aus

Ich habe auch die schwarzen dran. Sind aber von Inpro. Bisher hatte ich keinerlei Probleme.

sogar auch praktisch :)
da gibts in wien einige experten die die alten birnen drinnen lasen und dann WEISS blinken :)

ja, aber es gibt etwas besseres !
wenn man weiße blinker hat mit orangenen birnen scheint der orange-ton durch. es gibt birnen die sehen wie "chromlackiert" aus, sehen NICHT orange aus aber blinken orange :-) da scheint keine orangene farbe durch und man hat den perfekten weiß-rot-look :-)

ja, aber es gibt etwas besseres !
wenn man weiße blinker hat mit orangenen birnen scheint der orange-ton durch. es gibt birnen die sehen wie "chromlackiert" aus, sehen NICHT orange aus aber blinken orange :-) da scheint keine orangene farbe durch und man hat den perfekten weiß-rot-look :-)

die nennen sich philips silvervision :-) gabs mal ne zeit lang günstig bei opel - ob das immernoch so ist weiß ich nicht!

Also wir haben jetzt die weiß/roten Hecklechten in Klarglasoptik dran, am Besten passen optisch die Blinkerbirnchen in Clear-Look dazu, die schimmern ganz leicht bläulich wenn aus und natürlich orange wenn an! :b
Die gibt es von Osram oder beim :)

Zurück
Oben Unten