Rücklichter Tuning

AW: Rücklichter Tuning

Klar doch,

nur der kleine Hinweis, daß damit vermutlich die Betriebserlaubnis Deines Fahrzeugs erloschen ist. Was im Falle eines Schadens Deine Versicherung seeeehhhhhr interessant finden wird. Von den Damen und Herren mit den blauen Lampen auf dem Dach mal ganz abgesehen und den Folgen, wenn sie das merken.

Ob ich das riskieren würde für ein Bauteil, daß ich maximal mal sehe, wenn ich meinen Rucksack in den Kofferraum werfe......

Aber was red` ich, ein Hoch auf den Individualismus..... :T

Dabei ist allerdings die Farbe der Lampe und der Umwelt im Allgemeinen ziemlich egal, wenn ich ausparke, habe ich auf den anderen Verkehr zu achten, der hat nämlich Vorfahrt. :s Datt kann also auch mit nem weißen Rückfahrscheinwerfer passieren...

Wenns danach geht, dürfte man auch keine Amis mit ihren blinkenden Bremslichtern ins Land lassen... :B

Nur ums nochmal zu sagen: Mir ist das schon klar, dass es die falsche Farbe hat, da es aber weder um aktive Beleuchtung (im Sinne von Sehen und Gesehen werden) oder Reflektoren handelt, finde ich das im Gegensatz zu schwarz lasierten Leuchten nicht wirklich tragisch (die scheiss Dinger sind nämlich einfach nur dunkler und somit bei """" oder nachts nahezu unsichtbar)...

Ist meine Meinung, die müsst ihr ja nicht teilen, aber lasst sie mir doch. :y;):9
Dein ignorantes Verhalten finde ich absolut daneben.

... den Rest schicke ich Dir per PN ... :a

An alle Hobby-Polizisten :X: Ich habs zur Kenntnis genommen...

So, und nun wieder zum eigentlichen Threadthema, für mich ist das hier beendet. :T

Zurück
Oben Unten