Rückmeldung/Blinker quittieren beim abschließen

Thomas_Magnum

Fahrer
Hallo Zettie Gemeinde,

am Dienstag kommt mein Wagen in der Werkstatt. Schlösser werden auf Kulanz getauscht! Meiner ist BJ 2003 und die Schlösser hören sich furchbar an!

Danke an das Forum, hab einige Beiträge vorgelegt und jetzt wird es anstandslos gemacht!!!

Zur eigentlichen Frage:

Habe keine Alarmanlage, hätte aber gerne eine Rückmeldung sprich Blinker-Quittung beim abschließen, da es mir nur schon öfters passiert ist, dass er offen da stand :-(

Was muß da genau gemacht werden??? &:

Gruß
Thomas

AW: Rückmeldung/Blinker quittieren beim abschließen

kannst du aktivieren lassen, allerdings nur in der werkstatt!!!

Hi Leute,

genau Du mußt zum:) dort wird das Alarmanlagenprogramm aufgespielt.

Siehe da ,leider nur beim abschließen des Zties leuchten die Blinker einmal auf.

Aber im Rückspiegel blinkt auch noch bei mir ,wenn der Wagen abgeschlossen ist ,eine rote Leuchtdiode.

Viele Händler verlangen dafür einige Taler.:g

Mein:) hat es weil ich eine Lufblase am Regensensor hatte und ja dafür die Frontscheibe getauscht werden muss ,freundlicher weise mit erledigt-Kostenlos.

Also geht doch:M.

Gruß
Dobo:+.

bei mir blinkts einmal beim schließen und zweimal beim öffnen. ist allerdings FL mit alarm.

hhmmmm, ich habe FL ohne Alarm. Habe mir die Software auch aufspielen lassen, öffnen & schließen wird seither quittiert, allerdings leuchtet die Diode nicht!!! Mein Freundlicher meinte, daß da wohl keine Diode verbaut sei. Kann das sein???

Zurück
Oben Unten