Rücksetzen Wartungsanzeige ?

OPC

Fahrer
Hi,
ich werde die Tage nen Ölwechsel durchführen. Gibt es eine Möglichkeit die Wartungsanzeige d.h. Restkilometer bis nächsten Ölwechsel ohne Testgeröte etc zurückzusetzen ?

Mit Gewalt und einer anständigen Rohrzange geht alles. Bei der folgenden Reparatur des FB-Einschubs/Armaturenbretts wird der Freundliche die Inspektionsanzeige bestimmt nebenbei mit zurücksetzen;)

Jup, danke für die kreativen Vorschläge :rolleyes2 Ich denke ich werde mir dieses Gerät zulegen LINK. Ist zwar Overkill aber 287$ klingt doch ok :M

Ich war letzte Woche beim :) und fragte nach dem update fürs DKG. Er sagte dass machen sie nicht, wenn ich neue Software will soll ich 160€ locker machen. Und er meinte, never change a running system! Wenn es nicht notwendig ist, soll ich die Finger von Updates lassen.

Ist das normal, diese Haltung, was habt ihr für Erfahrungen?

Das Zurückstellen der Serviceanzeige, geht mit einer Tastenkombination am Blinker- oder Scheibenwischerhebel!

Ich hatte es leider zu spät gesehen, als bei einer Probefahrt der Meister das Ganze zurückgestellt hatte!

Update wurde mir auch verweigert. Gäbs nur bei Problemen. Soll mir recht sein, hätte aber auch erwartet, dass man es auf Nachfrage bekommt

Zurück
Oben Unten