Ruckzuck Handling kaputt

S3Raser

macht Rennlizenz
Hab heute einem Impuls folgend mal 40mm Distanzen für beide Achsen gekauft und montiert :) Sieht schon deutlich geiler aus als Original (M-FW, 18"). Aber dass das bei forcierter Gangweise tierisch schleifen wird sieht man schon im Stand. Und nach ganz wenigen Metern war klar, dass die Lenkung deutlich unpräziser geworden ist. Vor allem um die Mittelstellung rum fühlt sich das ganz komisch an. Aber wenn man richtig knackiges Handling haben will, sind 18" ja schon too much :M
Naja, werd die Dinger mal eine Zeit lang drauf lassen, das ganze mal auf NoS ausprobieren und dann wohl wieder runter nehmen :M

Gruß, Hans

PS: Sieht wirklich geiler aus :t ;)

AW: Ruckzuck Handling kaputt

hab vorne 40mm und hinten 60mm.
m-fahrwerk ist klar und 108 felgen.
also ich finds ganz okay!!!

S3Raser schrieb:
Hab heute einem Impuls folgend mal 40mm Distanzen für beide Achsen gekauft und montiert :) Sieht schon deutlich geiler aus als Original (M-FW, 18"). Aber dass das bei forcierter Gangweise tierisch schleifen wird sieht man schon im Stand. Und nach ganz wenigen Metern war klar, dass die Lenkung deutlich unpräziser geworden ist. Vor allem um die Mittelstellung rum fühlt sich das ganz komisch an. Aber wenn man richtig knackiges Handling haben will, sind 18" ja schon too much :M
Naja, werd die Dinger mal eine Zeit lang drauf lassen, das ganze mal auf NoS ausprobieren und dann wohl wieder runter nehmen :M

Gruß, Hans

PS: Sieht wirklich geiler aus :t ;)

Hallo Hans,

ich glaube nach ein paar Runden NS schleift da nix mehr.....:t

Dann ist der Innenkotflügel nämlich durch:b

Aber die Optik könnten wir noch besser mit Dir teilen wenn Du mal ein Bildchen einstellst.....:t

Aber Du weißt doch ist wie bei Frauen die Optik ist manchmal wichtiger als der Rest.........:M

Jungerstar schrieb:
Hallo Hans,

ich glaube nach ein paar Runden NS schleift da nix mehr.....:t

Dann ist der Innenkotflügel nämlich durch:b

Aber die Optik könnten wir noch besser mit Dir teilen wenn Du mal ein Bildchen einstellst.....:t

Aber Du weißt doch ist wie bei Frauen die Optik ist manchmal wichtiger als der Rest.........:M

Wenn nix mehr schleift, weil die Kotflügel durch sind, soll mir das recht sein :) Fotoapparillo hab ich leider grad nicht hier. Und es sit tatsächlich ähnlich wie bei Frauen: Zum angucken und ein bißchen mit rumspielen ists geil aber auf die Dauer nervt es dann doch und man sehnt sich wieder nach inneren Werten ;) :d

Gruß, Hans

Zurück
Oben Unten